Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Psst, kommste mit?

Psst, kommste mit?

381 13

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Psst, kommste mit?

Gemeinsam lässt sich diese Woche vielleicht leichter bewältigen!
Habt einen guten Wochenstart mit Silvia Schattner ´s Fleckenzwerge!

Kommentare 13

  • - Nicole Philipp - 13. April 2011, 12:19

    Oooooh hah, da war klein und verflucht schnell als Motiv angesagt, gell? Haste paar Bilder von diesen kleinen Irrwischen? Muss mal suchen gehen.
    Ich schwitze bei den rasanten Terriern ja immer Blut und Wasser :-)))
  • Inge Köhn 5. April 2011, 22:45

    Ohhhh - ich glaube, die Beiden haben etwas Besonderes im Sinn - grins.
    LG Inge
  • Emma-Russel 4. April 2011, 20:48

    Hatte ich erwähnt das ich Fleckenzwergfan bin!?
    Neee?? bin ich aber ;)
    glg
    Heike
  • Winfried Bals 4. April 2011, 14:34

    die hecken doch was aus die beiden
    gut den Blick festgehalten
    LG Winfried
  • Brigitte Schönewald 4. April 2011, 14:06

    Alleine geht`s - gemeinsam geht`s besser. Schöne Aufnahme von den Beiden mit tollem Schärfeverlauf.
    LG Brigitte
  • Charly08 4. April 2011, 13:34

    Klar komm ich mit, zusammen
    geht alles viel besser. Dir
    auch eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Jutta Grote 4. April 2011, 9:43

    Guter Schärfeverlauf und scheint als würde gerade der vordere auch sehr die Sonne geniessen.
    Auch dir wünsche ich einen guten Wochenbeginn.
    LG Jutta
  • Saphira K. 4. April 2011, 8:32

    hi hi ein eingespieltes team, denke ich, wenn es darum geht gemeinsam eine schandtat zu begehen ;-)
    schön der schärfeverlauf
    auch dir eine schöne woche
    lg heike
  • Ralph Braun 4. April 2011, 8:11

    herrliches doppelportrait

    Gruß
    Ralph
  • Silvia Schattner 4. April 2011, 7:38

    Die hecken doch gemeinsam nur Blödsinn aus ... ich schwör´s, ich kenn die beiden!
    Hoffe, deine Woche fängt locker an ... ohne Stress ... ohne Blödsinn. Ich schwelge noch immer in Erinnerungen an den Samsatg :-)))
    GLG Silvia
  • NatiXXXL 4. April 2011, 7:35

    *kicher*.....Ihr habt heute irgendwie "Fremd-Fellnasen-Tag"..... man sieht auf jeden Fall, das Ihr Spaß bei Eurem Treffen hattet.
    Feines Bild und auch einen Guten Start in die Woche
    LG Renate
  • Frollein Emil 4. April 2011, 7:31

    Die beiden kenne ich doch..... :O)
    Ganz fein der Schärfeverlauf.... sind schon goldig die kleinen Fleckenzwerge von der Silvia...
    Zusammen sind wir stark.... jawollja....
    Dir auch einen guten Start, Schotti...
    HG: Anja
  • Sabine Hempel 4. April 2011, 7:21

    stimmt ...gemeinsam gehts besser.....
    süß dieser verschmitzte blick....
    und schön mit der schärfe gespielt....
    dir auch eine schöne neue woche....halte durch - das nächste wochenende kommt bestimmt....
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 320