Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Kommentare 15

  • Alejandra Terranova 11. April 2013, 22:53

    I like it very much .
  • Hannes Gensfleisch 10. April 2013, 3:58


    Hoffentlich guckt Mama nicht in die fc,
    die hat ihr doch das Fingernagellackieren
    gar nicht erlaubt. ;–))

    Wieder ein feiner Portrait-Schnappschuss,
    der auch vom Vertrauen zwischen Model
    und Fotograf erzählt.
  • serini 1 9. April 2013, 23:17

    Un bel ritratto dall'espressione simpaticissima, ciao
  • adriana lissandrini 8. April 2013, 22:15

    Schöne und lebendige Porträt
    Adriana
  • gre. 8. April 2013, 21:44

    kleine Maus, ganz toll !!!
    lg gre.
  • Grazyna Boehm 8. April 2013, 20:55

    Hübsch und ganz tolle Augen hat sie :-)
    Gruß, Grazyna.
  • - Elke K - 8. April 2013, 19:55

    Ein sehr nettes, aufgewecktes Kind und
    ein tolles Portrait !
    LG Elke
  • Dragomir Vukovic 8. April 2013, 18:52

    joy !
  • Lucy Trachsel 8. April 2013, 16:30

    Sie hat wirklich einen umwerfenden Charme und eine starke Ausstrahlung.
  • Claudio Micheli 8. April 2013, 13:25

    Bellissima!
    Ciao
  • Ursula Elise 8. April 2013, 12:52

    Dies ausdrucksvolle Kindergesicht habe ich eben lange angesehen. Ja, das Gestrick 'stört' das Foto. Aber das war eben ein Schnappschuss, da konnte man's ja nicht vorher schnell wegräumen. Und der Gesichtsausdruck wird nicht gestört.
    lgU
  • Norbert Borowy 8. April 2013, 12:41

    inzwischen ist uns dies verschmitzte Gesicht vertraut. Man möchte es nicht missen.
  • Henning Burk 8. April 2013, 11:43

    ...und unermüdlich bist du dabei. Einer der Felsen in der Brandung in der fc. Freu mich, auf ungebremste Schaffenskraft bei dir schauen zu können, nachdem ich wieder lange weg war.
    Dieses Foto hat ja einen unglaublichen Reiz! Da passt für mich (fast) alles: von der Ausstrahlung des Mädchens bis hin zur fotografischen Umsetzung samt Licht- und Schattenspiel.
    Wenn man überhaupt davon reden kann, dass etwas stört, dann allenfalls das helle Strickwerk im VG, aber das auch nur, wenn man es unter Maßstäben einer Studioaufnahme sieht. So bleibt ein Eindruck eines absolut gekonnten Schnappschusses...

    Herzliche Grüße
    Henning
  • Ev S.K. 8. April 2013, 9:49

    Dieses Mädchen hat eine umwerfende Ausstrahlung, wieder ein herrlicher Moment den du - sicher mit viel Freude beim fotografieren - "erwischt" hast.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Angela Höfer 8. April 2013, 8:47

    sieht ganz süss aus
    frechdachs

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sarah
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1