Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

pssst

... er hat die Nacht mit Blondie verbracht, natürlich rein musikalisch. : )
Jetzt schläft er noch und heute geht für ihn dann auch seine Reise weiter zu Gerhard Körsgen.


"Hank on tour" ist ein Projekt von seanachie

------------------------------------------------------

Gerne würde ich Hank zu DIR senden, damit du dein eigenes Bild von ihm machst. Setze ihn in eine neue Szene, mache ein Foto, lade es in die Sektion "Spezial/Projekte/Hank on Tour" hoch und verlinke dein Bild unter diesem hier:

Hank on tour
Hank on tour
seanachie


Zusätzlich gibst du deinem Bild noch den tag - hank on tour -
Wenn du angesprochen wirst, ob du Hank weiterschicken kannst, geht er wieder auf die Reise. Du kannst dir auch gerne selbst jemanden suchen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, Hank in Empfang zu nehmen. Um ihn zu bekommen, sende mir eine Fotomail mit deinen noch offenen Fragen und deiner Adresse.

------------------------------------------------------
(den Text zwischen den gestrichelten Linien kannst du kopieren und unter dein eigenes Bild setzen)

Bei Interesse an Hank bitte in die Warteliste unter diesem Bild eintragen:
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
seanachie

Kommentare 24

  • anjo s. 9. Februar 2018, 15:00

    Schön, dass Hank es auf die Titelseite des Rolling Stone, äh, der Bravo, ach nein, der Fotocommunity geschafft hat. Ein bisschen Werbung kann er gebrauchen.
    Sehr fein mit der Discokugel. Ob er wohl gerade "Heart of glass" gelauscht hat?
    Auf alle Fälle Glückwunsch zur Startseite.
    lg
  • AT.fine.ArT 10. Januar 2018, 7:54

    schöööööön!!!!
    LG Andrea
  • wiedersehn 26. Dezember 2017, 17:52

    OSRAM
    • Ranunkelchen 26. Dezember 2017, 18:12

      OSRAM=Taschenlampe=Osram.
      Perfekt erkannt.

      Freue mich sehr über all Deine Kommentare! Danke.
  • Fotomama 23. Dezember 2017, 15:42

    Da ist er wohl in der älteren Zeit gelandet :-) Sieht sehr nachdenklich und aufmerksam aus, wie er den Plattenspieler betrachtet. Die Discokugel darüber überstrahlt zwar stark aber sie wirkt gut ;-) Der Lichteinfall dazu genau zwischen Hank und Kugel hat was. Nur fehlen mir die Lichtreflexe von der Kugel. Das wirkt seltsam …
    Aber sonst: Aufbau, Hochformat, Anschnitt, … Alles meins.
    Gruß, Anette
    • Ranunkelchen 26. Dezember 2017, 18:15

      Ja.... stimmt. Die Lichtreflexe der Mini-Discokugel. Die fehlen mir auch. Ich hockte vor diesem Plattenspieler morgens vor der Arbeit. Eine Taschenlampe als Lichtquelle und dann verkrampft ein Knips gemacht. : )
  • jbd68 9. Dezember 2017, 22:51

    den Ton würde ich gern hören, vllt eine Mischung aus Kratzen, Tschilpen und Gesang :)) prima Idee, LG Björn
  • Photomann Der 3. Dezember 2017, 0:07

    put the needle on the record ...

    https://www.youtube.com/watch?v=Bls--qxiM8s
  • fotovoltaik 1. Dezember 2017, 14:44

    Der Schnabel kann allenfalls noch als Nadel für Schellackplatten dienen.
    LG Markus
  • ElOemi 30. November 2017, 21:04

    Vynil Scheint Er Zu Kennen. Sag Nicht, Er Hört Das Meisterwerk 'Die Stille Rille'!
  • Rübe 30. November 2017, 11:25

    Och... Ist die Zeit bei dir schon wieder rum...
    Ihm hat es bestimmt sehr gefallen, bei dir ist man gerne Gast :-*
    Schön, dass er zum Abschied nochmal richtig einen drauf gemacht hat.
    Ich bin gespannt wie Hanks Reise weitergeht... Und ~HURRA~ bald bin ich auch dran ;)))
  • rschaefer 29. November 2017, 23:34

    Das ist ja herrlich ;-)
    Mal was ganz neues für Hank und zeigst eine andere Seite von ihm.
    LG rebecca
  • LAVA EIKON 29. November 2017, 22:05

    Nochmal einen ordentlichen Ohrwurm für unterwegs.... Klasse! So lernte er einmal unsere wilde Zeit zu erahnen!;-)))) Kalo Taxidi kleiner Abenteurer!
    LG Fabi
  • Gerhard Körsgen 29. November 2017, 22:00

    Er wirkt ganz ergriffen, da gehen ihm wohl viele selige Momente seines unerforschten Tänzerlebens in den Glamourdiskotheken durch den Schädel. Herzerwärmend !
    LG.
  • Sybil.J 29. November 2017, 20:58

    Die Farben passen zur Musik. Und überhaupt. Alles voll retro :-)))
  • schwarz.licht 29. November 2017, 18:01

    ...lässt 70er Feeling aufkommen. Stark
    VG Sascha
  • schnah-ni 29. November 2017, 17:37

    Wunderbar, ich höre die Musik mit. =)

Informationen

Sektionen
Klicks 2.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.2 mm
ISO 1000