Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Psssst***

nicht weitersagen :-)))

Heute morgen habe ich doch ausgiebig im frischbezogenen Bett gespielt. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das ja Mädelsbettwäsche ist. Nun hoffe ich auf Diskretion, damit diese Peinlichkeit keiner meiner Kumpels erfährt.

Euer Morris

Nee Morris, wir verraten Deine Schwäche für Rosa nicht :-)))

Habt alle einen schönen Tag und Anschauen und Anmerken Eurer Fotos folgt ein wenig später.

Kommentare 24

  • AllesNeu15 20. Mai 2014, 18:40

    Wunderschönes Foto.
    Da möchte man am liebsten dazu krabbeln und kuscheln.
    Lg Claudia
  • katzenstube 16. Mai 2014, 19:00

    Ich finde auch, rosa steht ihm super.
    So wie meinem Chucky!
    Da kommt die rosa Nase sooo schön
    raus ..... herrlich!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jü Bader 16. Mai 2014, 14:54

    Ich finde rosa steht ihm gut! Das sieht einfach so geborgen und beschützt aus - und diese Augen von Morris!
    lg jürgen
  • Axel Sand 16. Mai 2014, 0:04

    Keine Angst, wir Jungs halten zusammen.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Alfons Mühlegger 15. Mai 2014, 23:23

    Also Morris ich muss schon sagen die rosa Bettwäsche steht dir ausgezeichnet du siehst richtig süß darin aus,
    aber ich werde es nicht weitersagen.
    Lg Alfons
  • Petra M.. 15. Mai 2014, 21:04

    Morris, die Farbe ist doch sch...egal,
    Hauptsache, es ist schön kuschlig im
    Bett. Mit deiner Schwäche für Rosa, bist
    du ja nicht der einzige Kerl :-)))
    Verraten würde ich dich doch niemals nicht.

    Liebe Petra,
    der Blick von Morris passt bestens zu Deinen
    Worten. Man könnte meinen, er schämt sich
    ein wenig. Muss er aber nicht.
    Das Foto ist so wunderschön.
    Dir und all deinen Lieben eine richtig schönen
    Abend.
    Viele liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Ingrid Sihler 15. Mai 2014, 20:35

    Ich finde auch, das Rosa steht Dir bestens und du siehst
    so süß aus, eingekuschelt in der Bettwäsche, ich rede
    eh nicht viel, also keine Sorge :-)))

    glg
    Ingrid
  • Helga Ammann 15. Mai 2014, 19:29

    Ganz zauberhaft ist dieses Foto!
    Liebe Grüße Helga
  • ChrisDü 15. Mai 2014, 16:21

    Lieber Morris, ich hab mir doch gleich gedacht, dass die Bettwäsche hervorragend zu Deinem rosa Näschen passt. Die Farben sind so schön harmonisch. Ich verrate niemandem Deine Vorliebe ;o)
    LG, Christiane
  • Hans-Peter Jeandree 15. Mai 2014, 16:01

    Wir sind doch hier wie eine große Familie - da halten alle dicht!

    LG Hans-Peter
  • Ursel von der Küste 15. Mai 2014, 14:57

    ... wenn es sein muss kann ich schweigen wie ein grab :-)))
    lg
    ursel
  • Foto Dreams 15. Mai 2014, 14:44

    Morris-Schatz, wir wissen doch eh alle, dass du schwul bist:
    ...und die Welt steht still :-)))
    ...und die Welt steht still :-)))
    Petra Arians

    Da brauchst du dich doch nicht für deine Rosa-Vorliebe zu schämen. Wir alle hier lieben dich, so wie du bist, wir sind da absolut tolerant. ;-)
    Knuddel an den Schmusebär
    Tina
  • ReinholdU 15. Mai 2014, 13:32

    Ach Morris, das Rosa steht Dir so gut. Vor allem passt es so wunderbar zu Deinem Näschen!!
    VG Uli
  • Bernd Catman 15. Mai 2014, 13:24

    Traumhaft schön und wie nicht anders von Dir gewohnt in besten Licht und in hervorragender Qualität gekonnt hier präsentiert, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • JoPucki 15. Mai 2014, 12:53

    Ich dachte eher, es wäre ein Regencape von Morris.
    Bei mir würde er es seit einigen Tagen dringend brau-
    chen. Bei Deiner samptpfotigen Familie gehen Dir die
    Motive wohl nie aus. Mein Max-Henri und meine Liena
    würden mir was pfeifen, wenn ich in so einem Moment
    mit der Kamera vor ihnen hocken würde. Er macht wirk-
    lich ein Gesicht, als wollte er sagen, habe ich was ver-
    brochen? Richtig schön die Aufnahme!!
    Gruß Joachim.
  • MacMaus 15. Mai 2014, 12:33

    ...das ist DIE Tarnfarbe ;-)) für das Näschen und ich verrate nix!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    :-)) Gaby
  • -Sabine- 15. Mai 2014, 12:21

    hallo Morris,das ist doch völlig Wurscht,wie die Bettwäsche aussieht,die Haupsache ist doch,du fühlst dich darin wohl u. das sieht man auch.Laß dich nur nicht beirren,nicht daß noch einer auf die Idee kommt,du wärst ein Schwuchtelkater,nein nein !
    Du siehst so süß im Bett aus,daß ich dich am liebsten rausholen würde zum knuddeln,aber das soll mal deine Dosi machen.
    LG Sabine
  • Mary.D. 15. Mai 2014, 10:42

    Ach,was ist das herrlich!!!
    Sehr schön.
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 15. Mai 2014, 10:30

    Morris ich schweige wie eine Marktfrau, versprochen.
    *grins*
    Aber rosa steht dir gut.
    LG Astrid
  • Phylis Barth 15. Mai 2014, 9:34

    Deine süße Miez sieht doch ganz entzückend aus in dem rosa Bett. Ich habe übrigens die gleiche Bettwäsche, ist mir sofort aufgefallen. Und meiner Hilde gefällt sie auch.
    Morris hat sich total eingekuschelt, das ist zuckersüß!
    LG Phylis
  • Blacky S. 15. Mai 2014, 8:52

    Schön, sehr schön.
    Und verraten tu ich nichts ;-)
    lg, Blacky
  • Helga Burghardt 15. Mai 2014, 8:50

    so in der Bettwäsche kuscheln machen alle katzen gern. dass dein kater auf rosa steht wird niemandem weiter erzählt.
    lg helga
  • David Kaczmarek 15. Mai 2014, 8:40

    Wunderschöne Aufnahme
  • Heike T. 15. Mai 2014, 8:40

    Komm`, Morris, wir tauschen, ich habe was Blaues!

    ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100