Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Psssst

Ich höre da was ....
Wildpark Schwarze Berge ...

Kommentare 5

  • Christoph Schrenk 9. April 2011, 10:09

    Süss kann ich nur sagen mal und herrlich was ich sehen kann hier. sieht ja wirklich aus als würde er hören in der Art halt. Toll erwischt mal den Moment und es gefällt mir rieisig.

    lg
    Chris
  • Petra Goethe 6. April 2011, 21:21

    Eine ganz Süsse
    Grüessli Petra
  • Evamago 5. April 2011, 5:55

    Oh was für eine herrliche Szene. :-)))
    Klasse gesehen.
    LG
    Evamago
  • Gabriele Jentzsch 4. April 2011, 18:49

    ja leider ...naja schnappschuss .mit drei hunden nicht immer einfach die cam ruhig zu halten ..

    aber süss die kleenen ...

    :
  • Werner R. Albert 4. April 2011, 16:02

    Was für ein wunderbares Foto, einfach großartig.
    Feine Aufnahme mit gutem Bildschnitt,
    prächtigen Farben und hervorragender Schärfe.
    Kompliment !
    herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400