Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Psssst.... bloß nicht stören!

Psssst.... bloß nicht stören!

1.028 51

Babsalat


Free Mitglied, dem Felde

Psssst.... bloß nicht stören!

... schon merkwürdig, wo ein Kater sich so wohl fühlt... ts°! ;-)

Quitschie - passig gemacht -II
Quitschie - passig gemacht -II
Babsalat


Kommentare 51

  • Reiner Be Punkt 22. März 2010, 10:58

    Bin ich auch! Ich arbeite heute daheim.
  • bella... 22. März 2010, 10:42

    @reiner... jaa sorry! aber wird bestümmt wieder passieren ... ;)

    @mukkel... ist der reinerrrrr jetzt angeblich auch, die arbeit hat ihn wohl gaaanz laut gerufen
  • Reiner Be Punkt 22. März 2010, 9:35

    Es waren wieder die Roten, hm?

    Die roten Pillen.


    *nachsichtigdenkopfschüttel*
  • Babsalat 22. März 2010, 0:12

    So seyed euch gedankt... und gehabt euch wohl in dieser Nacht
    *zurückkreisendwedelwedel*

    Schlafgut! ...und du auch Mukkellady :-)
    Babs :-)
  • bella... 22. März 2010, 0:06

    *hach* also so hat mich ja auch noch niemand genannt... und dieses gewedele... sieht unheimlich gut aus an dir!

    *sanfthineinklöppelt*: ich finde lady babs ist überaus höflich und pflegt nette umgangsformen. zudem ist dieses katzenfoto recht gefühlvoll präsentiert. es schwirren derzeit viele hier rum aber die anderen katzen machen mir angst ;) ...
  • Babsalat 21. März 2010, 23:53

    Mylady Bella... Ihr würdet mir eine große Freude bereiten eure zarten Buchstaben in meinem Bildbereich sanft hineinzuklöppeln......... *mitarmkreisförmigvonobennachuntenwedelwedel*
  • bella... 21. März 2010, 23:43

    ich? erinnern? woran denne? hab ich hier schonmal was geschrieben?? hab ich mich jeh mit dir oder mukkel unterhalten? ich kenn euch doch gar nicht? woher kennst du eigentlich mein namen???!!! hülfe, bist du etwa eine hexe??...
    aber ich find dich nett, soll ich dir mal ein bildkommentar hinterlassen??
    ;))
  • Babsalat 21. März 2010, 23:38

    Ich seh schon alles verschwommen...

    ...nebelumhüllte Worte ziehen wellenförmige Pfade
    ...lösen sich auf.... verschwinden und bleiben verschüttet unter dampfendem Morast.....verborgen in tiefster Vergangenheit......

    Hatten wir hier etwa eine Unterhaltung?.... ich kann mich an nix mehr erinnern, du Bella?
  • bella... 21. März 2010, 23:25

    ach mukkelschatz, wir trinken dann alle zusammen ein schluck westfusel und dann wissen wir alle nüscht mehr von irgendwelchen verschwörungstheorien - du ja sowieso bald nicht mehr ;))) ...
  • bella... 21. März 2010, 23:15

    uuui, ich glaub auch, hab auch son merkwürdiges gefühl... wenns was gemeines ist - ich halt auch zu dir ;) ...
  • Babsalat 21. März 2010, 23:13

    ;-)... ich weiß gar nicht was du meinst ;-)
    Aber nu gut.... muss mal gucken, was Mukkel drüben macht... meine Intuition sagt mir gerade ihre strahlenden Augen verfärben sich gerade in dunkles Moosteichgrün... ;-)
  • bella... 21. März 2010, 23:09

    rechts und links liegengeblieben *fragendguck* ? ... naja aber zu mir halten und trostpflaster klingt schonmal fein. aber nicht auf meiner naggelichen brust, gell :) ...
  • Babsalat 21. März 2010, 23:05

    ... und Bella... doch doch ich halte zu dir!... all diejenigen die rechts und links liegengeblieben sind... auf ihrem Weg... für die hab ich immer ein Trostpflaster ;-)
  • Babsalat 21. März 2010, 23:03

    Gäehn.... du weißt ja dass ich auch noch welche hab...
  • bella... 21. März 2010, 22:53

    na du als langjährige freundin hast gut reden - du hast öööhm, sowas wie welpen/freunde schutz... du beschützt mich ja im notfall bestümmt och nicht odaa??

    aber gott sei dank ist sie ja lieeeeb und ich benötige hoffentlich kein schutz ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz