Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre´ Wilms


Free Mitglied, NRW

psssst....

Aufn.-Dat´s
Venedig 2009
Nikon D3
70-200mm vr
iso 200 f. 4.0

Kommentare 6

  • Eric 6. Juli 2010, 19:11

    Das ist ja mal ein echt abgefahrendes Kostüm! Die fotografische Umsetzung find ich ganz groß!
    LG, Eric
  • Andre´ Wilms 5. Juni 2010, 11:26

    Hallo Ursula,
    die Kante ist das Geländer wo er vorstand.
    Wollte es auch im Unsch.-Bereich haben.
    Also kein Zufall.... LG der Andre
  • Ursula Kuprat 3. Juni 2010, 22:13

    klasse wie du matthias vor dem bewußt unscharfen hintergrund uns zeigst ..gefällt mir
    p.s. frage ..links unten ..was ist das für eine störende kante ???
    lg uschi
  • Volker Nagraszus 3. Juni 2010, 20:35

    Die Farben vom Motiv und Hintergrund harmornieren total! Ein richtig "geiles" Foto. Lg Volki
  • Art by Joy 3. Juni 2010, 9:52

    woow, was für ein interesantes Bild**
    sehr schön
    Joy
  • Träumerin 7 1. Juni 2010, 9:13

    Wieder mal eintraumhaft schönes Foto. Was die Maske wohl für ein Geheimniss hat?
    Gabi