Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Pssssst .....

Okavango schläft - bitte ganz leise ...

Vielleicht - ächz - schaffe ich es ja - uff - jetzt endlich, das Spielzeug zu klauen ...
(Samburu, das Schlitzohr)

Kommentare 11

  • Nidhoeggr 1. Mai 2013, 9:47

    Solarium a natura deluxe...
    Nice nice, more nice with not-angeschnittenen-Pfotis.
    ;-)

    G, Nidhoeggr.
  • mathias.b 20. April 2013, 23:07

    ich glaube katzen schlafen nie zumindest nicht fest... wenn ich denke sie schlafen
    und öffne den schieber worin sich das spielzeug befindet gaaanz leise auf...
    dann heißt es " gerade noch schlafend im körbchen und gleich hellwach neben mir am schieber "
    ;-)))))

    ....eine tolle aufnahme mit samburu (schlitzauge) im hintergrund...
    Lg
  • g.j. 17. April 2013, 12:51

    *lach* - eine schöne und witzige aufnahme mit schmunzeleffekt;))
    lg, gerti
  • Axel Sand 16. April 2013, 22:45

    Die Szene ist witzig und gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Bernd Catman 16. April 2013, 22:19

    Tolle Szene die Du da mit Deiner Kamera einfangen konntest, rundum eine sehr gut gelungene Aufnahme, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Petra Arians 16. April 2013, 20:51

    also ich glaube, während dieser schlafphase klappts nicht so recht mit dem klauen :-)))
    da herrscht noch pure aufmerksamkeit, die ohrenhaltung verheisst noch keine entspannung :-)))

    ein tolles foto deiner beiden schönen jungs. dir und deinen jungs noch einen entspannten feierabend und

    liebe grüße
    petra
  • Sternenwanderin 16. April 2013, 20:48

    Da ruht Dein "Alter" mal aus und schon nutzt Samburu die Chance. Ein wunderschönes Foto der Beiden.
    Netten Gruß
    Christel
  • +++ Siggi +++ 16. April 2013, 20:32

    Die Ohren verraten es - die Tiefschlafphase ist noch nicht erreicht...

    Schöne Aufnahme!

    VG Siggi
  • volleyballer 16. April 2013, 18:55

    Cool! Das wird aber nicht klappen, Okavango hat ja schon seine Ohren zu Seite gedreht...
    Eine herrliche Szene aus dem Katzen-Alltag!
    LG
    Olaf
  • kio-fotos 16. April 2013, 18:41

    hach ja - da schlägt mein somaliherz :)))))
    soooo hübsch die beiden :)
    lg kim
  • Ingrid Sihler 16. April 2013, 17:32

    Lach, köstlich diese Szene mit Deinem Text dazu,
    dann drücke ich mal ganz leise dem Schlitzohr die
    Daumen:-)))

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 95.0 mm
ISO 200