Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Pssssst ...

... morgens um 6, da ist die Welt noch in Ordnung.

Kommentare 4

  • Ben Daxler 13. Januar 2006, 10:54

    Zur Erklärung: Ich bin heute morgen um 5, aus schnarchtechnischen Gründen, aufs Wohnzimmersofa umgesiedelt. Da der Vollmond aber mit voller "Wucht" ins Zimmer schien, konnte ich nicht mehr schlafen und hab mit der Kamera herumexperimentiert. Viel ist nicht dabei herausgekommen, aber das Selbstbildnis als Schnarchnase wollte ich Euch nicht vorenthalten. :-)))
  • Harald Hertel 13. Januar 2006, 9:24

    Ich hör direkt das Schnarchen!
    Gruß Harald
  • der jOe 13. Januar 2006, 9:12

    es Träumala ... :) Du simulierst doch bloss oder hat Deine Holde das Pic gemacht ?
    +++++++++
    lg
    jOe
  • Gerdi Hübner 13. Januar 2006, 8:13

    bei mir war sie heute auch noch um 7 in Ordnung :-))
    Unser Heinz noch ganz tief in seinen Träumen versunken. Schön......träum weiter....der Tag ist zu kalt um aufzuwachen
    lg
    gerdi