Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Psssssst.......hast du schon gesehen?

Psssssst.......hast du schon gesehen?

464 4

Nico A.


Free Mitglied

Psssssst.......hast du schon gesehen?

Was ich euch da bloss erzählen will.
Einmal erzähl ich euch, dass ich den Rahmen mal ganz anders als sonst gemacht habe. Mal sehn, ob es jetzt besser ist.
Und dann erzähl ich euch, dass ich bei dem Bild nicht mehr viel bearbeitet habe - nur Hellichkeit/ Kontrast und zuschneiden-denn sonst fand ich das Bild schon gut so.
Und nun noch was zum Ende-schreibt mir, am Besten alle. :-)))

Kommentare 4

  • Karsten M 11. Januar 2006, 21:02

    Hallo Nico, das Bild ist doch richtig gut geworden, zeigt Deine lustige Seite. Finde nur den Rahmen ein klein wenig zu groß. Durch das Weiß verstärkt sich der Eindruck. Finde das "Meine Stadt" ist heute das beste von Dir.
    VG Karsten
  • Don Fröhlich 11. Januar 2006, 17:33

    Ich sage einfach nur, dass ich das verdammt gut finde. Schön albern, und der Rahmen passt mir auch! Kann man schön reingucken, kleiner Spaßvogel;-)
    Gruß Ingolf
  • Manfred N. 11. Januar 2006, 11:30

    Ha ha, witziger Gesichtsausdruck!
    Mich interessiert, was Du in diesem Moment so gedacht hast:
    Das Bild ist farblich top!
    Auch die Schärfe ist gut.
    Der Rahmen, na ja,
    der von Deinem Bild: "Meine Stadt" gefällt mir besser!
    Liebe Grüße
    Manne
  • Alfred Paulchen 11. Januar 2006, 8:56

    oh Mann, bist du schief...
    Gruß Alfred