Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Psssssst, Rehe II

Taste "F11" hilft zur Vollansicht.

Canon 10D
EF 100-400 mm 1/4.5-5.6 L IS USM

ISO 400
1/60 Sekunde
Blende 5.6
416mm (KB)

Psssssst, Rehe
Psssssst, Rehe
Stefan Zimmermann

Kommentare 19

  • Herrgismo I 19. August 2004, 1:28

    @guido bildstabi, bei canon is (image stabilizer)
  • Guido Wörlein 18. August 2004, 23:37

    WOW!!! Eines der besten Rehfotos bisher! Trotz angeschnittenen Rumpfs.
    Für 1/60s Belichtungszeit und bei der enormen Brennweite ist das Bild erstaunlich scharf. Ich tippe auf den Einsatz eines Einbeinstativs....?!
    Ich traue mich schon bei 200 mm Brennweite auch schon nicht unter 1/160s zu gehen.
    Grüße
    Guido
  • Wolfgang Jäckle 17. August 2004, 22:10

    Ein hervorragend brilliantes Bild, das mich durch seine unglaubliche Schärfe begeistert!!! Dazu noch ein wunderschönes Licht. Gratulation!
    Gruß Wolfgang
  • lehmann.photos 17. August 2004, 21:44

    Tolles Portrait. Die Aufmerksamkeit des Rehes ist nicht zu übersehen. Auch technisch ist die Aufnahme sehr gut gelungen.
    lg Joachim
  • Patrice Eymann 17. August 2004, 16:58

    Sehr schönes Portrait. Tolle Farben, sehr schöner Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.

    Patrice
  • Bettina Diel 17. August 2004, 10:43

    WUNDERSCHÖN!!!

    Du hast den Moment wirklich toll eingefangen und dann noch diese Schärfe...toll!

    Ich fänds noch schön, wenn der Rückenbereich des Rehs (unten links) nicht zu sehen wäre...sondern alles im unscharfen grünen Hintergrund wär.

    Aber nichts desto trotz ein wunderbar zartes Bild

    Liebe Grüße
    Betty
  • Gerhard Wo 17. August 2004, 9:52

    beeindruckende schärfe bei dieser brennweite und der verschlußzeit
    wunderschönes porträt
    ligrü Gerhard
  • JDR aus W. an der D. 17. August 2004, 8:19


    faszinierende schärfe bei extremer brennweite - klasse equipment hast du da zusammen 8~)))

    ... und mit deinem fotoauge machst herrliche bilder !

    lg j.r.
  • Volker Keller 17. August 2004, 7:05

    Brilliante Schärfe. Guter Bildaufbau.
    Grüße
    Volker
  • Herrgismo I 16. August 2004, 23:52

    klasse portrait, hätte auch gut in die sektion gepasst. *g*
    wir wollen alle viiiiieeeeel mehr tierbilder von dir sehen!!!

    gruss ingo
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 16. August 2004, 23:32

    ich hab mit solchen fotos im moment noch nichts am hut, aber das ist wirklich klasse geworden. superschärfe..

    liegrü axel.
  • Markus Lasermann 16. August 2004, 23:32

    Ich weiß ned genau warum, aber irgendwie find ich Rehe dämlich ;-)
  • Igor Vucinic 16. August 2004, 23:19

    Wie süüüß!! Klasse Bild.

    Gruß,
    Igor
  • Velvet 16. August 2004, 23:06

    Wunderbar das Licht und die Schärfe.
    Ein super Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Velvet
  • Cornelia Schorr 16. August 2004, 22:53

    Das Objektiv muss begnadet sein und/oder du gehst begnadet mit ihm um ;-)
    Wie weit warst du ungefähr weg??
    LG conny