Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 12

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Pssssss

Nein, gar nicht pssss. Die schlange hat wahrscheinlich gerade ein Schläfchen gehalten. Und trotzdem habe ich sie nicht ganz optimal in Tiefenschärfe gebracht :-((
:
:
.
.
FC-Usertreffen in der Wilhelma 07.02.2009
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14548


.
:
.
.
.
:-))
.

Kommentare 12

  • sailor466 14. Februar 2009, 22:07

    das ist doch gut!! farbe, hintergrund und auch die schärfe sind doch gut ausreichend und die freistellung ist doch auch o.k.!! ich hätte bei diesen tieren einfach angst!!
    m.l.g. dieter
  • Dieter J. Lehmann 12. Februar 2009, 19:46

    ob die sich kennen???
    G R Ü N
    G R Ü N
    Dieter J. Lehmann


    Grüssle
    dieter
  • Astrid Buschmann 12. Februar 2009, 6:53

    Ich find die Aufnahme gut und ausserdem ist sie meine Lieblingsschlange, eine spitzkopfnatter, Elaphe oxycephala, die sind sooo schön (ich meine das im Ernst)
    LG Astrid
  • Gergovacz Eva 11. Februar 2009, 21:39

    Das Foto gefällt mir, die Schärfe sitzt richtig!
    lg Eva
  • Sylvia Schulz 9. Februar 2009, 22:21

    die hast Du echt super getroffen,
    lg Sylvia
  • Sybille Treiber 9. Februar 2009, 22:18

    Ich finde auch, daß die Schärfe gut sitzt, ich bin absolut kein Freund von Schlangen aber Dein Foto gefällt mir gut.
    LG Sybille
  • Bernhard Käuflin 9. Februar 2009, 19:37

    ich finde es gut so,die Schärfe an der richtigen Stelle
    LG Berny
  • pts 9. Februar 2009, 10:55

    Ich finde, am Wichtigsten ist bei einer
    Schlange der Kopf, deshalb finde ich
    das Bild auch ausgesprochen gut, klar
    in der Farbe und scharf genug, daß man
    seinen Finger lieber nicht so nah dran
    halten sollte.

    Tschüssing Sveto, wie immer,
    peter
  • S. Sonntag 9. Februar 2009, 9:14

    @Chinchi:
    Ich will wirklich nicht unbescheiden sein oder tiefstapeln
    aber die Schlange lag schön ruhig da und trotzdem ist nur das rechte
    Auge richtig scharf.
    Dennoch gefällt mir das Foto gut, sonst hätte ich es
    nicht eingestellt! Danke für die Anmerkung!
  • gre. 9. Februar 2009, 8:21

    ....die hab ich versäumt.
    ich find das bild gut !
  • nikon1964 9. Februar 2009, 6:47

    du hast die schärfe gut gesetzt, kommt richtig gut,lg oliver
  • Chinchi 9. Februar 2009, 0:05

    Wieso so unzufrieden!?
    Sieht doch top aus.
    Scharf, tolle Farben und ne wunderschöne Schlange.
    War gerade vor Tagen in Landau im Reptilium und hab mich auch an Schlangen versucht.
    Nur so ein Foto wo auch der Hintergrund top ist, ist mir nicht gelungen.
    LG Sascha