Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

...psssss*

...er schläft...kein Wunder bei dem Wetter...noch hat nicht jeder sein Winterquartier gefunden...nun soll es ja auch erst mal wieder wärmer werden und die Sonne soll scheinen...um so besser...

Kommentare 8

  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Oktober 2013, 2:23

    ***Ein schönes Bild und bestens gelungen ist Dir diese Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Gruß Peter
  • Esther Fischer 17. Oktober 2013, 23:28

    Schön deinen Marienkäfer so schön still und
    ins sich gekehrt zu sehen:-) ja möge er zuerst noch ein wenig Sonne tanken und dann........ ab ins Winterquartier
    Liebe Grüsse Esther
  • Martina I. Müller 17. Oktober 2013, 18:52

    Du lieferst jetzt immer so wunderbare Makros ... dieses hier ist sehr gut gelungen. LG Martina
  • Zarafa 17. Oktober 2013, 5:57

    Feines Makro!! VG DORIS
  • Susann K. 16. Oktober 2013, 23:14

    ok....ich schreibe auch ganz leise
    feine Foto
    lg
    susann
  • Daniela Boehm 16. Oktober 2013, 22:58

    Wie niedlich :) klasse ... LG Dani
  • Karina M. 16. Oktober 2013, 22:56

    der hat ja aber sehr viele Punkte drauf...
    LG Karina
  • 19king40 16. Oktober 2013, 22:55

    Feine Nahaufnahme.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Käferchen (Makro)
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400