Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristina Grich


Free Mitglied, Baselland

Kommentare 7

  • Gertrud-Manni 26. Dezember 2012, 19:59

    Unglaublich.
  • Lighthouse61 13. September 2007, 20:25

    .... ein süßer Po .... ;-)
  • Björn Bouvier 12. Juli 2007, 0:27

    Rote Blumen sind in diesem Sommer - ja, wenigstens in Schweden ist das Wetter mal sommerhaft - in. Seit der Mohn zur Documenta in Kassel blüht, sehe ich jede Menge roter Blumenfotos, vor allem mit Mohn darauf, aber Du warst bestimmt in der Avantgarde, weil Dein Foto schon fast zwei Monate alt ist. Schön!!!;-)))
    Liebe Grüße aus Västerås, Schweden!!!
  • Keltica S 28. Mai 2007, 10:18

    Mir gefällts auch!
    LG Keltica
  • Kristina Grich 17. Mai 2007, 19:08

    @ jörg und birgit henze
    viel arbeit? 3 oder 4 schalter auf null stellen und das wars mit den farben :)
    dauerte etwa so 3 sekunden..
  • Jörg und Birgit Henze 17. Mai 2007, 16:08

    ja echt klasse... war bestimmt mit viel Arbeit verbunden die Blüten alle zu erwischen...


    LG
    Joerg
  • AL dente 17. Mai 2007, 16:00

    Die Teilentsättigung gefällt mir hier super gut... Der Schnitt ist etwas eigenwillig - aber durchaus passend beim Davoneilen. :-)
    Liebe Grüsse Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz