Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe D Schwarz


Free Mitglied, Aidlingen

Pseudoskorpion

Den Kerl hab ich auf dem Küchentisch entdeckt.
Der Skorpion hat eine Populatation von 100 Tieren pro Waldquatratmeter, die 3mmm großen Insekten sind aber leider mit blosem Auge nur sehr schwer zu entdecken.
Fotografiert auf einer Glasscheibe , eingesperrt in einem Zaun aus Wasser.

Kommentare 2

  • Tine Jensen 1. November 2007, 11:32

    So ein Tierchen habe ich ja noch nie gesehen! Beeindruckend, wenn man die Größe bedenkt!
    LG
    Tine
  • Sonja82 B. 31. Oktober 2007, 23:10

    Der ist toll! So einen hatte ich auch mal vom Pilze-Suchen mit nach Hause gebracht...
    Gruß, Sonja