Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Peter Theurich


Basic Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Pseudokunst

In einem Museum gab es einen Raum mit dem Schild "Sonderausstellung", indem sich aber nur eine Leiter befand und die geplante Ausstellung noch nicht angekommen war.

Die Zugabe von Farbe läßt den Betrachter Kunst vermuten, während in Schwarz-weiß dieser Eindruck nur durch die Beschilderung entstehen könnte.

Kommentare 1

  • tommys-fotowelten 29. Oktober 2007, 6:48

    Erinnert mich ein wenig an Andy Warhol, die Collage gewinnt durch Deine Bearbeitung stark an Reiz. Einzeln hätte das Bild wahrscheinlich keinen Blumentopf gewonnen, so aber, in genau dieser Zusammenstellung gefällt es mir ausgesprochen gut!
    Die Uhrzeit Deines Uploads weckt in mir die schlimmsten Befürchtungen, denk an Deine Gesundheit ;-)

    bis demnächst....
    Thomas