Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 2

Pseudografin®


Free Mitglied, Gera

Kommentare 2

  • Otmar Rothbächer 9. März 2010, 12:24

    Wann können wir wieder mit Mörike sagen "Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...."? Ich habe den Winter nun endgültig satt. Hoffentlich geht der Schnnee bald weg und dann können wir nicht nur eine Blume sehen, sondern ganze Blumenwiesen,

    Eine gelungene Aufnahme, das Bild hat Tiefe. Es gefällt mir.
    LG, Otmar.
  • Michael (Neumi) Neumann 18. Oktober 2009, 12:51

    sehr schön freigestellt ... bist jetzt auch ein blümchenfotografierer ;-) ?

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz