Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Pseudo-Winter..

..bis jetzt !! vielleicht wird es ja noch !
( von mir aus auch nicht ! :-))

Kommentare 19

  • Rainer Switala 6. Januar 2004, 14:37

    ein winterbild der extraklasse
    bild strahlt ruhe und frieden aus
    toll diese zarte wolkenstrucktur
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Stefan Negelmann 6. Januar 2004, 10:26

    @Günther:

    aber es zieht so in die nasenlöcher:)
  • Günther Uhe 6. Januar 2004, 10:12

    @ Christina : hast eine gute Schummrigkeit in Dein Foto gebaut ; gefällt mir gut ! :-)
    @ Evelin : Danke :-)
    @ Herrn Cosler : ...dafür aber schiefe Bäume !! :-)
    @ Stefan : Du hast doch ne Mütze auf , Dir kann das Wetter doch egal sein !! :-)
  • Stefan Negelmann 6. Januar 2004, 9:30

    von mir aus auch nicht:)
    bei uns lag gestern auch so ein kleiner Hauch...

    gutes Bild, wie gewohnt, Herr Uhe:)

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 6. Januar 2004, 8:13

    Sehr gut Herr Uhe... schade nur das auf dem Bild kein Horizont zu erkennen ist***gg
    Gruss aus D-dorf
    Dieter
  • Aschenbrödl 6. Januar 2004, 0:23

    Auf eine Menge Schnee warte ich auch schon.Vielleicht wird's ja demnächst mal schön weiss.
    lg nina
    brrrr....
    brrrr....
    Aschenbrödl
  • Martin Rosie 5. Januar 2004, 22:40

    sieht fast aus wie Sandboden... schön, das. ja, echt schön...
  • Günther Uhe 5. Januar 2004, 22:36

    Danke an alle !!
    @ Eddi
    @ Lothar : Ihr habt recht ; ohne die Zeichnung wäre es langweilig !
    @ Mirko : die Objektive verzerren so dramatisch , ich kann es nicht ändern ! :-)
    @ Beat : ..der sieht halt so aus , wie er gewachsen ist ; wir rammen hier alles in den Boden !! :-)))

    lgg
  • Beat Sch 5. Januar 2004, 22:00

    schönes bild. aber was ist mit dem zweiten gossen zaunpfosten (von rechts) passiert.
    lg beat
  • monochrome 5. Januar 2004, 21:26

    Hier ist der Winter auch eher Pseudo, zumindest aber hat er dir zu einem, durch die minimalen Linien starkem Bild verholfen
    LG Lothar
  • Eddi Meier 5. Januar 2004, 21:04

    Der Winter kommt schon noch, keine Sorge.
    In diesem Fall hier ist es aber gut, dass er sich mit dem Schnee noch zurückgehalten hat. Denn gerade der vom hervorstehenden Gras aufgelockerte Vordergrund tut dem Bild ganz gut.
    Gruss Eddi
  • Detlef Nerstheimer 5. Januar 2004, 20:49

    sehr schönes ruhiges Motiv, klasse!
    Gruss, Detlef
  • ber ni 5. Januar 2004, 20:40

    sehr fein.. mit den zarten wolken..

    bye, berni
  • Caroline B. 5. Januar 2004, 20:16

    Gut!!!!! :-))
    lgc
  • Michael Kunz 5. Januar 2004, 19:49

    Sehr grafisch. mag das. Aber ein wenig Schnee (auch n der norddeutschen Tiefebene) wäre auch ganz o.k.
    LG
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz