Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 6

astrid.si


Free Mitglied, aus dem Westen im Osten

Pseudo IR

ich bin mal wieder am Tüfteln

dies SOLL :) ein Pseudo IR sein

Kritiken sind willkommen

Kommentare 6

  • weisse feder 23. Dezember 2011, 1:53

    mir gefällt es..... lg. weisse feder
  • Mikiitaly 30. November 2011, 16:07

    ich würde sagen gut gelungen
    lg
    Miki
  • WendenBlende 20. November 2011, 18:57

    IR weiß ich nicht - in meinen Augen könnten die Stämme noch ein wenig mehr Kontrast haben (aber nur einen klitzekleinen Tick). eigentlich auch nur der knapp rechts von der Mitte. Dann käme vielleicht das Weiß noch mehr raus. Aber nur in meinen Augen, vielleicht siehst du das anders.
    LG
  • DeFoLa 12. November 2011, 17:08

    Ob es als IR durchgeht vermag ich nicht zu beurteilen, das Bild als solches gefällt mir.
    Viele Grüße!
  • Graybear 11. November 2011, 21:35

    von den weißen Laubblättern schon OK ... aber der Weg gibt kaum IR-Licht zurück und der müßte wesentlich dunkler sein ... auch Baumstämme geben fast kaum IR-Licht zurück und sind damit dunkler ...
    Anmerkung eines IR-Anfängers mit umgebauter DSLR ...
    Gruß Reinhard
  • DEZIMÜ aus H. 11. November 2011, 14:18

    ich finde den "IR" Effekt noch zu schwach, kenne mich aber nicht genug damit aus, um beurteilen zu können was bei dem Ausgangsmaterial möglich wäre, hG detlef

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 200