Zurück zur Liste
Psalm 138,3 (2.Version)

Psalm 138,3 (2.Version)

3.495 7

Cordula A.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Psalm 138,3 (2.Version)

Wie versprochen hier noch eine andere Version mit geradem Horizont. Gefällt euch das besser?

Die schönste Schraube dieser Welt ...
Die schönste Schraube dieser Welt ...
Cordula A.



Kommentare 7

  • Cordula A. 26. Januar 2006, 15:36

    @Rosalie:
    Danke für die Anregung, ich freue mich immer, wenn sich jemand so damit auseinandersetzt!
    Ich hatte das auch schon probiert, aber das Bild gerät dann aus dem Gleichgewicht. Der dunkle Anteil unten links wird dann übermächtig.
  • Emotiografie - Ingrid Klein 26. Januar 2006, 15:17

    schönes motiv und auch den text finde ich passend, allerdings würde ich ihn etwas kleiner machen, so daß er in den oberen teil der karte, quasi im bereich über dem meer passt.

    lg, rosalie
  • Cordula A. 16. Januar 2006, 12:34

    Mensch, Hansjörg, da hast du Recht, das ist mir entgangen. Naja, wenigstens im Bild-Titel haben wir es.
    LG Helma
  • TST 16. Januar 2006, 1:35

    @Helma: Tschuldigung :-)
  • Hansjörg aus Lünen 15. Januar 2006, 18:05

    Hallo Helma,
    der gerade Horizont gefällt mir deutlich besser. Schade ist, daß mit dem Psalm die Zitat-Quelle weggefallen ist.
    Liebe Grüße Hansjörg
  • Cordula A. 15. Januar 2006, 12:50

    Freut mich, daß euch die neue Version besser gefällt.
    Ob ich es aber so weit perfektionieren kann, daß auch Thomas zufrieden ist ??? ;-)
  • TST 14. Januar 2006, 19:16

    Ja, mir gefällt diese Version auch besser! Ist das schon eine der neuen Schriften? :-)
    Was man jetzt als nächstes optimieren könnte: Die schrift ist sehr scharf und stark kontrastig im Gegensatz zum Bild. Vielleicht könnte man sie gaaanz wenig unschärfer machen, eventuell ein bissschen weniger schwarz. Ist aber nur so eine Idee :-)
    Gruss
    Tommy aus der Isostube