Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RedDevil07


Free Mitglied

PS ...

... Hobby... und Leidenschaft .... :)

Das von Fiat unter der Bezeichnung Coupé Fiat vermarktete Sportcoupé wurde von Anfang 1994 bis Sommer/Herbst 2000 beim italienischen Karosseriespezialisten Pininfarina gebaut. Das Aussehen knüpft an die Formensprache von Ferrari an: In die lange Motorhaube integrierte Scheinwerfer und runde Rückleuchten im Abschluss des Stufenhecks prägen das Aussehen des Italieners. Es wurde in verschiedenen Motorversionen gebaut.
Unter anderem einen 2.0 20V Turbo (162 kW/220 PS), wobei der 20V Turbo mit einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h damals schnellstes Serienauto mit Frontantrieb war und bis heute schnellster Serien-Fiat der Geschichte ist.

Bild 2
Bild 2
RedDevil07

Bild 3
Bild 3
RedDevil07

Bild 4
Bild 4
RedDevil07

Kommentare 3

  • tini-fee 16. Januar 2012, 13:49

    ein tolles bild und alle frisch gewaschen. TOP.
    Du sagst es: Hobby und Leidenschaft
    LG
    tini-fee
  • RedDevil07 9. August 2010, 22:04

    @Reiner
    Na ja, sie werden eben gepflegt wie der Partner ... *feix* ... also müsste dein Auto doch super dastehen ... *doppelfeix* ... aber es ist so, manches Auto ist *Leidenschaft* und solche Treffen sind dann das I-Tüpfelchen ... das nächste steht übrigens kommendes WE an, in Thüringen ...
  • Reiner Fischer Bilder 9. August 2010, 19:25

    Da sieht man ja nur Neuwagen, einer gepflegter als der andere.
    Also ich glaube ich bring mal mein Auto bei euch vorbei.
    Im übrigen super Bilder mit einer Klasse Erklärung.
    greuß
    reiner