Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Kommentare 10

  • report-e 22. März 2013, 18:54

    Conny, ich finde das Bild sehenswert. Gruss von report-e (p.s. den kennst Du !!!!!)
  • Jürgen Loos 17. März 2013, 15:12

    Ich möchte noch bemerken: das Bild hat einen Höhenfehler , wunderbar zu sehen an den DKW Emblemen . Es hat auch einen SFK unten links, der
    stört mich aber nicht, weil der Vordergrund "quasihomogen" ist (was für eine Wortschöpfung, aber die Rechtschreibprüfung meckert es nicht an).

    Gruß Jürgen
  • Rumtreibär 17. März 2013, 13:22

    @emotional art
    Der link ist ja GENIAL, herzlichen Dank. HG Dieter
  • Rumtreibär 17. März 2013, 12:37

    ich schließe mich picture-e GALLERY70 seiner Betrachtungsweise an. Eins habe ich nun zwischenzeitlich gelernt: "die Basis ist die Grundlage von jedem Fundament und der Unterschied liegt manchmal nur im Detail". Interessant allemal die unterschiedlichen Sichtweisen der Dinge. HG Dieter

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablager50ecjtpba.jpg
    P.S. mir gefallen auch beide Versionen

  • Alex-3D 17. März 2013, 11:53

    KLAUS. Wie bitte ??? Das geht ja gar nicht.
  • Klaus Kieslich 17. März 2013, 11:31

    Is zwar sehr knapp montiert.....aber ich würde hier nichts weiter nach hinten montiern.....ich finds gut so :-)
    Gruß Klaus
  • picture-e GALLERY70 17. März 2013, 11:04

    ich denke, hier treffen verschiedene focus-ansichten zusammen. ich als lernender tue mich schwer das eine oder das andere für besser zu erachten. ich habe jetzt mindestens 10 mal geschaut und finde, beides hat seine reize ohne jetzt dipolmatisch sein zu wollen. conny, ich finde es klasse, was du in den paar tagen 3D auf die beine gestellt hast und mutig von unseren meistern lernst. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • Alex-3D 17. März 2013, 10:53

  • Martin Haak 17. März 2013, 10:53

    Bischen knapp montiert für meinen Geschmack. Sonst super.
    Gruss, Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200