Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 9

circlelight


Pro Mitglied, Berlin (West)

Kommentare 9

  • Ivy Ó Donóghúe 9. Oktober 2005, 8:01

    Perfekt in Szene gesetztes Detail. Durch das sw wird der Blick auf das wesentliche reduziert ...
    Da kommt auch der harmonische Bildaufbau sehr gut zur Geltung ...

    Liebe Grüße Ivy
  • Mi P. 4. Oktober 2005, 16:15

    klasse Motiv sehr schön ins Bild gesetzt, kommt prima in SW !

    LG Micha.
  • Anne G. 3. Oktober 2005, 23:27

    der nach hinten gerichtete blick bringt`s ! klasse auch das sch/w. lg, anne
  • Gerd Sprengart 3. Oktober 2005, 9:22

    Es muss nicht immer das Ferrari-Pferdchen sein, um großartige Eindrücke zu erwecken.
    Dir ist damit mal wieder ein echtes Meisterwerk gelungen.
    HG
    Gerd
  • Angela Wolf 2. Oktober 2005, 11:27

    sehr schön in SW, tolle idee...
    glgTB
  • Angelika H. 2. Oktober 2005, 10:43

    wunderbare detailaufnahme .....feine bildaufteilung und sehr passende tonung....auch die sichtweise ist gelungen.
    lg angelika
  • Holger V. 2. Oktober 2005, 10:15

    SW passt hier sehr gut, sauber.
    Gruß,
    -Holger-
  • Fotostudio Erfurt 2. Oktober 2005, 10:13

    immer wieder für eine Überraschung gut der Herr Wille,
    starkes Motiv, exzellente Schärfentiefe
    Bildeinteilung perfekt.
    Bei den Grauwerten / Kontrasten würde mir etwas mehr Tiefschwarz und ein helleres Weiß besser gefallen, glaube ich jedenfalls :-)
    Trotzdem freu ich mich sehr über dieses Bild!
    Liebe Grüße
    Susi
  • | Heike | 2. Oktober 2005, 9:00

    Ui, mal etwas ganz ungewohntes von Dir! Gefällt mir natürlich als sw-Liebhaberin total gut.
    Zudem ein sehr originelles Motiv, was ich noch nie gesehen habe. Die Schärfe ist gut positioniert.
    lg Heike