Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

PrzewalskiPferd ...

... im Naturschutzgebiet Tennenlohe

Kommentare 4

  • Ben Daxler 25. Februar 2013, 12:36

    Danke Peter! Das Bild habe ich mit meiner "Kleinen" Fuji x10 aus ca. 20 m Entfernung direkt aus der Hand geschossen. LG Heinz
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. Februar 2013, 21:05

    Sehr gutes Foto!
    Der Kontrast zum Schnee gefällt mir ganz besonders gut.
    Lg. Hans-Peter
  • Ben Daxler 24. Februar 2013, 20:13

    Danke! Er ist einsam, jämmerlich wiehernd, durch die Winterlandschaft gezogen. Da war wohl der Kontakt zur Herde, die ca. 1 km weiter stand, verloren gegangen.
  • Linnemedia Fotos 24. Februar 2013, 20:09

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter