Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gimpomat


Free Mitglied

Prypjat

Blick vom Dach des Hotels auf die Geisterstadt

Kommentare 3

  • Christopher-marblepainter 8. November 2013, 13:59

    wäre aufjedenfall mal eine überlegung wert !!! schöne aufnahme gruss christopher
  • Gimpomat 22. September 2013, 1:18

    Ja , man darf dahin! Und es ist bei weitem nicht so schlimm , wie man denkt! Ich habe vor der Reise sehr wohl alle gesundheitlichen Bedenken abgewogen. Nicht das es harmlos wäre, aber möglich ist es problemlos...
  • Jürgen Kaiser 1 24. April 2013, 12:00

    Darf man da hin, da ist doch alles verstrahlt!!!!

    Bis Fukushima kam der größte Supergau eines Atomkraftwerkes, das für uns auch große Folgen hatte und auch noch lange haben wird.

    Wir haben die Erde nur von unseren Urenkeln gepachtet! Und dann gehen wir so damit um!

    VG, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.007
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.2 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1