Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pruss


World Mitglied

Kommentare 7

  • ZurSonne13 18. Februar 2015, 6:28

    ein sehr berührendes Portrait ' einer Dame ' die uns sicher viel berichten könnte' ....
    Schönheit in Form von Güte und Gelassenheit '
    in sich ruhen ' ........ das strahlt es für mich aus '
    Freistellung und Licht wieder bestens '


    glG
    Susanne

    ~
  • Ulli Schmidt 26. Juni 2014, 19:41

    Sehr schönes Portrait.
    VG Ulli
  • manfred.art 19. Juni 2014, 11:28

    dein bild spricht.. wunderbar diese lichtverhältnisse.. glg manfred
  • Helga Noll 8. Juni 2014, 8:31

    Eine Dame in voller Schönheit.
    Deine Foto - Arbeiten sind perfekt .
    FAVORIT
    Ich übe noch :-))
    Liebe Grüße Helga
  • Guido Wulf travelandart.de 4. Mai 2014, 11:57

    tolles Portrait!
  • Helgrid 4. Mai 2014, 11:17

    Respekt gebürt alten Menschen. Sie waren auch einmal jung und das wird oft vergessen.Sie haben viel erlebt und es wäre gut, wenn viele Freude an ihren Erinnerungen hätten. Ich habe mir von meiner Mutter erbeten, dass sie ihr Leben für mich aufschreibt, was sie auch tat. So habe ich immer eine Erinnerung, auch den Anblick der Sütterlinschrift.
    Lieben Gruß von mir
  • S. Söllner 2. Mai 2014, 18:40

    Spuren des Lebens... Und so viel schöner als die auf Hochglanz und ewige Jugend polierten Gesichter aus den Medien und der Werbung...
    Lg, Sigi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1