Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prunkvolles Detail

Prunkvolles Detail

644 7

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

Prunkvolles Detail

Vor mehr als 30 Jahren war ich zum ersten Mal an diesem Ort - San Giovanni Rotondo, Apulien. Es gab damals nur eine kleine Gedenkstätte für den später (2002) heilig gesprochenen Padre Pio, der sein Leben den Kranken gewidmet hatte.
Seit 2004 steht hier die von Renzo Piano geplante Kirche samt riesigem Vorplatz und prunkvollem Innenraum. Der 27.000-Seelen-Ort lebt inzwischen vom Pilgertourismus, von überteuerten Parkplätzen, Hotels/Restaurants und Kitschsouvenirs ....

Padre Pio, schau doch mal runter ...

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Italien & Malta
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 640