Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Prunetto 2011

Nach mehrmonatiger FC-Pause hier ein Lebenszeichen. Die Burg von Prunetto, aufgenommen im Urlaub in Norditalien (Piemont) am 29.10.2011. Tolles Wetter und faszinierende Farben. Zum Kraft tanken und Ruhe genießen genau das Richtige.

Am Rande: für Interessierte, ich möchte mein Teleobjektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS verkaufen.
Rückfragen bitte per Fotomail.
Danke Astrid

Kommentare 8

  • Uwe Einig 21. November 2011, 6:24

    Der Ort schaut sehr idyllisch aus! Da glaube ich gerne dass man sich dort gut erholen kann!
  • Daniela Boehm 20. November 2011, 22:09

    Unfassbar gut... ein HINGUCKER.LGDani
  • Matthias Schotthöfer 20. November 2011, 20:46

    Herrliche Landschaft und wunderschöne Farben!
    Gefällt mir sehr, da lässt sich´s aushalten!
    LG Schotti
  • Saphira K. 20. November 2011, 20:32

    Einfach nur genial diese Farben, die der Herbst dort gezaubert hat.
    Eine wirklich schöne Erinnerung, an einen wunderbaren Urlaub.
    Kfd Heike
  • Angelika Stendenbach 20. November 2011, 20:25

    Wunderschön, liebe Astrid.
    Das muss ein toller Urlaub gewesen sein.
    Deine Aufnahme ist jedenfalls perfekt.

    Schön, dass Du wieder da bist. (Auch ich war eine ganze Weile weg; also können wir Rückkehrer uns zusammen tun.)
    LG Geli
  • Sandra U. Ralf J. 20. November 2011, 20:19

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Farben.
    LG Sandra und Ralf
  • Lanti 20. November 2011, 20:13

    Bei diesem perfekten Wetter kommen die kräftigen Farben sehr schön zur Geltung.
    Die Schärfe passt zum gelungenen Foto.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße von Lanti
  • Kerstin Kühn 20. November 2011, 20:10

    Boh...da wär ich jetzt auch gerne !!!
    Das sieht traumhaft aus...was aber auch an dem traumhaft gut fotografierten Bild liegen kann !!
    Gruß
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz