Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Prüfung

Skulptur von Edith Breckwoldt im Mahnmal St. Nikolai.

Kommentare 65

  • Franca F. 2. April 2014, 22:36

    Super in diesem besonderen Abendlicht.......
    bei Tag hat mich dieser Ort vor 2 Jahren sehr
    beeindruckt, doch dieses Bild ist unbeschreiblich
    gut.+++++++++
    LG Franca
  • Alchemistin 15. Juli 2013, 13:13

    Ein richtig tolles Foto mit vielen Hinguckern. Gefällt mri echt gut.
    LG Anne
  • AF-Hamburger Deern 2. April 2013, 20:11

    Perfekt gelungen!
    Tschüß AF
  • Frank Bayer LEV 13. März 2013, 21:43

    beim Voting war ich im internetfreien Urlaub, deshalb kriegst du mein dickes pro jetzt nachträglich von Herzen! Mir gefällt es richtig gut, und beim Schnitt bin ich bei Gerhard Körsgen, gerade der gewählte macht es für mich besonders und passt perfekt. Halt alles Geschmackssache.

    LG Frank
  • Petra Wittfoth 23. Februar 2013, 10:43

    Sehr schöner Blickwinkel, Thomas.
    Besonders der Blick auf St. Katharinen gefällt mir.
    Du hattest ja auch Glück, dass keiner im Weg stand.
    Hast Du lange warten müssen?
    LG Petra
    Entlang der OstWestStraße
    Entlang der OstWestStraße
    Petra Wittfoth
  • UK-Photo 22. Februar 2013, 20:37

    Schade, das mit dem Stern! Aber macht nix! Das Bild ist wirklich klasse, weil durchdacht und super inszeniert!! LG Uli
  • Dirk Kortüm 21. Februar 2013, 21:51

    fantastisch, der unauffällige Lichtstrahl im Hintergrund passt perfect...
    gruss
    dirk
  • -Jörn Hoffmann- 21. Februar 2013, 19:16

    R E S P E K T
  • Feenharfe 21. Februar 2013, 19:11

    So, jetzt kann ich völlig entspannt meinen Kommentar schreiben...:-)
    Wir wissen beide, was vom Voting zu halten und daß ein Sternchen am Bild nicht wirklich relevant ist...und ich wußte, das macht Dir wieder richtig Spaß :-)
    Hatten wir ja schon, das Thema...
    Und jetzt zum Bild...
    Das mit der Ecke...ist nicht so einfach, habe ich selber schon versucht, mit EWeitwinkel, dann verzerrt, wenn gerade gerichtet, dann wieder abgeschnitten usw... und diese Ecke fehlt mir in keinster Weise. Zumal es ja auch eine Ruine ist...:-))

    Nein, was für mich wirklich richtigt klasse ist - nicht die Farben, nicht die Schärfe, nicht das Motiv (das stand schon da, bevor Du kamst)...sondern diese senkrechte Linie, die Skulptur, Kirchturm und blauen Lichtstrahl bilden und der Figur, die ob ihrer Größe eher untergeht auf diesem Bild in der Vielzahl der Details, eine Gewichtung gibt, die den Blick unweigerlich in die Mitte des Bildes lenkt...
    Und da mögen Lichter noch so gut wiedergegeben werden, die Jahrhunderte noch so schnell an einem vorbeiziehen angesichts der Bauwerke...diese Mitte, diese Linie nach oben bzw unten ist es für mich, was man sehen muß beim Fotografieren...!

    So, das war die Erklärung für mein Pro;-)

    Liebe Grüße
    von Daggi

  • kira2501 21. Februar 2013, 18:02

    das ist echt großartig!
    LGUte
  • Thomsen1 21. Februar 2013, 13:39

    @-bk-
    Bei allen die mit Pro gestimmt haben bedanke ich mich natürlich weil es mich aufrichtig gefreut hat. Und denen die mit Contra gevotet haben wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag.
    Kurz auf den Punkt gebracht. Ich bin absolut entspannt, alles gut:-))
    Lustigen Gruß
    Thomas
  • -bk- 21. Februar 2013, 13:28

    Was sagt mir das Ergebnis?

    -

    -

    -

    die wenigsten beschäftigen sich im Voting intensiv mit einem Foto, die meisten schauen den Bruchteil einer Sekunde drauf und drücken "c". Und dann gibt es da noch die üblichen Verdächtigen, die sich zudem unter JEDEM Bild mit dem gleichen Kommentar verewigen müssen.
    Ich habe mit einem besseren Ergebnis gerechnet, so 200 Pro zu 300 Contra. Aber das tut ja nichts zur Sache, Du wirst es sicher so machen wie Antje vorgeschlagen hat.

    Weitermachen!;-)

    Ich freu mich auf weitere Bilder von Dir.
    LG Bernd
  • UK-Photo 21. Februar 2013, 10:13

    Klasse Bildaufbau mit dem Michel im "Kirchenfenster"! Genial gemacht ! LG Uli
  • Antje Görtler 21. Februar 2013, 9:56

    Was sagt uns das Ergebnis?

    -

    -

    -

    Weitermachen!;-)

    LG Antje
  • PauliUfo 21. Februar 2013, 8:37

    ein richtiges PRO*****