Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter PL


World Mitglied, dem Raum Darmstadt

Prozessorgesteuert...

...war hier noch nichts!

Bahnmeisterdraisine im
Eisenbahnmuseum
Darmstadt Kranichstein

Kommentare 4

  • Sabine Streckies 23. Mai 2012, 9:50

    Hallo Peter,
    klasse fotografiert - und ich muß es zugeben - ebenso bearbeitet. Auch wenn es kein Lenkrad gibt, so bin ich dennoch der Überzeugung, daß die Anforderungen an den celebralen Prozessor eines Fahrers von Schienenfahrzeugen fast noch größer sind, als im Straßenverkehr .......
    Gruß
    Sabine
  • Norbert Will 22. Mai 2012, 22:53

    Der einzige Prozessor war der den der Fahrers unter der Kappe trug :-)

    VG Norbert
  • Frank Mühlberg 22. Mai 2012, 19:40

    Hier hat der Fortschritt noch nicht Einzug gehalten !
    Frank
  • Willy Brüchle 22. Mai 2012, 18:24

    Noch nicht mal ein Lenkrad. Solche Datails sieht man selten. MfG, w.b.