Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prozession, Ronda 07

Prozession, Ronda 07

685 2

Wolfgang Kroll


Free Mitglied, Hamburg

Prozession, Ronda 07

Goldenes Vlies, ein Geschenk von D. Antonio Ríos Rosas, einem Politiker und Schriftsteller aus dem 19. Jahrhundert. Die Krone der Virgen de las Angustias kommt auch aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie hat dasselbe Design wie die aus Metall dargestellten Lichtstrahlen am Kopf des "Cristo de La Buena Muerte", der auf die Knien seiner Mutter, der Virgen de las Angustias liegt. Der mit Gold und Kristallen bestickte Umhang der Heiligen Jungfrau wurde im 20. Jahrhundert hergestellt. Die Kirchenfahne der Heiligen Jungfrau besteht aus einem Ölbild aus dem 19. Jahrhundert auf mit Gold besticktem Velours.

Prozession, Ronda 01
Prozession, Ronda 01
Wolfgang Kroll

Kommentare 2

  • Inge Stüwe 21. April 2010, 7:59

    Eine großartige Aufnahme und interessante Info.!
    Liebe Grüße
    Inge!
  • Q.61 20. April 2010, 22:05

    Die erinnern mich sehr an den Ku Klux Clan in den USA. Hat wahrscheinlich nichts miteinander zu tun, ist doch aber etwas erschreckend.

    Viele Grüße Q.