Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
309 5

SiN 61


Free Mitglied, Linz

Provokant?

Es ist was es ist...;-)

Kommentare 5

  • wovo 29. September 2012, 21:39

    versuchs mal als kontrastreiches Schwarz/Weiß
  • esfit 12. September 2012, 20:05

    Ja provokant - aber: s.o. sehr symbolisch und von daher gefällt es mir gut - gebe auch canonier69 Recht, schade, dass oben das mittlere Kreuz abgeschnitten ist - schadet der Symbolik aber gar nicht.
    VG Edith
  • canonier69 12. September 2012, 13:20


    Dürfte ruhig provokanter sein....vor allem sind die Kreuze verkehrt herum...;-)....gute Idee von dir,schade ist die mittlere Symbolik des Bösen oben angeschnitten.
    Weiter so.
    Grüsse aus der Schweiz.
  • SiN 61 12. September 2012, 11:22

    Vielen Dank, so seh ich das auch...;-)
    Auch wenn die Aufnahme nicht perfekt ist.

    Lg Silvia
  • -Peter... 12. September 2012, 11:19

    Gefällt mir, irgendwie ein Zeichen der Zeit, die Kirche in Schieflage??? GLG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 210
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 80