Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Provinziales Regierungsgebäude

In diesem neogotischen Gebäude (1887-1921) tagte früher der Westflämische Provinzrat. Bis ins 18. Jahrhundert prunkte hier die "Wasserhalle", der überdachte Stapelplatz, wo nach Kräften geladen und gelöscht wurde.

Kommentare 19

  • Lachemo 14. März 2013, 21:13

    Wenn Engel reisen - oder sollte ich sagen Pälzer. Bei manchen soll das ja auf dasselbe heraus kommen. :-))
    Ihr hattet jedenfalls geniales Wetter. Noch ein tolles Gebäude super fotografiert.
    LG
    Thomas
  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 0:06

    Sehr prunkvoll und selbstbewusst - eine schöne Serie!
    Gruß Horst
  • Martina Maise 13. März 2013, 21:16

    Sehr schön..., aber ein Mann und DREI Mädels beim Einkaufen, dass wird teuer.

    LG Martina
  • - Edith Vogel 13. März 2013, 16:44

    ein fantastischer Anblick,
    tolle Aufnahme bei herrlichem Wetter
    l.g.edith
  • Margret u. Stephan 13. März 2013, 12:57

    Wieder ein erst klassisches Foto und die Eindrücke einer wundervollen und besonderen Stadt (mit noch viel viel mehr Sehenswürdigkeiten) haben mich fasziniert.
    Der mittelalterliche Stadtkern von Brügge wurde im Jahr 2000 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.
    SEHENSWERT und leicht ist man dort zu Fuß unterwegs....
    LG Margret
  • Hans Bergm. 13. März 2013, 12:24

    Tolles Motiv in picfeiner Darstellung!
    Sieht "königlich" aus!
    Gruß Hans
  • Bea '67 13. März 2013, 11:53

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme mit tollem Bildschnitt.
    LG Bea
  • Roger Lemb 13. März 2013, 10:25

    Ein Traum von einem Gebäude ist eben einer
    der schönsten Baustile überhaupt du hast es
    wunderschön in Szene gesetzt toll!!!

    Liebe Grüße

    Roger
  • Foto-Nomade 13. März 2013, 9:37

    Der Ort Brügge hatte es mir bereits durch Bilder anderer Fotografen angetan und ich habe mich ordentlich zur wechselvollen Geschichte belesen.
    Beim Begucken der hemdsärmligen Passanten wird mir doch etwas kühl.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Motivsammler 13. März 2013, 7:10

    Eine wunderschöne Stadt hervorragend von Dir präsentiert.
    LG Frank
  • eos 500 13. März 2013, 0:34

    Na so langsam weis ich gar nicht mehr was ich noch schreiben soll außer Toll. Deine Brügge Doku ist klasse.

    LG eos 500
  • Fred Dahms 12. März 2013, 23:12

    Super Aufnahme. Fred
  • Kosche Günther 12. März 2013, 22:22

    Unglaublich schön ist das Regierungsgebäude in Brügge,liebe Grüsse Günther
  • Michael Pezmann 12. März 2013, 21:34

    Eine sehr schöne und imposante Aufnahme
    Lg Michael
  • 19king40 12. März 2013, 21:16

    Imposantes Gebäude super abgelichtet
    LG Manni
  • Moosbauer Johann 12. März 2013, 21:15

    deine Serie aus Brügge gefällt mir ganz ausgezeichnet.....
    da bekommt man richtig Lust, dort auch mal hinzufahren
    lg Hannes
  • S. Söllner 12. März 2013, 21:10

    Das ist ja wirklich eine wunderschöne Stadt. Eine ganz tolle Serie von dir...
    Mfg, Sigi
  • Nscho-tschi 7 12. März 2013, 21:05

    Sagenhaft aufgenommen und sehr intressante Info
    lg Rosi
  • Hans Pfleger 12. März 2013, 21:05

    In Brügge scheint das Radfahren sehr beliebt zu sein :) -
    Hans