Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Proviantmeister Fiete ...

... als ortskundiger Proviantmeister wusste Fiete genau wo die leckeren Sachen im Freilichtmuseum Hagen zu finden waren. So konnte er sharie und mich auf der herbstlich bunten Tour durch das Museum mit heimischem Obst und frisch gebackenem Brot versorgen ;-)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weitere Bilder aus dem Freilichtmuseum Hagen:

Fiete in Essig ...
Fiete in Essig ...
Jochen D
Oldies but Goodies ...
Oldies but Goodies ...
Jochen D
Raucherstübchen ...
Raucherstübchen ...
Jochen D

Kommentare 27

  • Duddle Scott 10. November 2013, 17:33

    Bärenstarke Aktion, so ein gemeinsamer Ausflug. Und wenn der Proviantmeister immer für eine Stärkung sorgt ist der Tag gerettet.
    LG Duddle
  • Norbert Kappenstein 4. November 2013, 17:26

    Den Fiete kenn ich, ein sehr netter Kerl ist das :-)
    Klasse fotografiert.
    LG Norbert
  • jule43 1. November 2013, 16:54

    Das war sicher ein bärenstarker Ausflug und wie schön und so niedlich der Kleine . Ich mag Fiete

    LG Jule
  • Gudrun1957 31. Oktober 2013, 10:58

    Der Birnenfiete sieht richtig nett aus!*gg
    Sehr schöne Freistellung!
    LG Gudrun
  • Waldrabe 31. Oktober 2013, 10:28

    Klasse, wenn man sich auf den einheimischen Führer verlassen kann.
    Schön hast Du ihn in Szene gesetzt.
    LG
    Rudolf
  • Bärbel7 31. Oktober 2013, 8:11

    Ein feines Bärenfoto! Gruß Bärbel
  • sharie 30. Oktober 2013, 23:30

    Wenn es ums Essen geht, ist Fiete immer ganz schnell dabei, deshalb hat er ja auch eine eigene Kombüse ;-))))
    Ich muss schon sagen, Du hast meinen Fiete hier super klasse in Szene gesetzt. Das es ihm auch Spaß gemacht hat, sieht man an den glänzenden Augen ;-))))
    Es war mal wieder einer toller Nachmittag in "meinem" Revier.
    lg Maike
  • LauraFlorence 30. Oktober 2013, 22:21

    Der Fiete weiß, was gut ist .. herrlich, frisch gebackenes Brot und Obst .. da hat es Euch ja an nix gefehlt.
    LG Laura
  • Sigrun Pfeifer 30. Oktober 2013, 21:50

    Da hat Fiete sich ja viel Mühe gegeben ! Ist ja auch ein Netter ! LG Sigrun
  • troedeljahn 30. Oktober 2013, 21:32

    Tolle Aufnahme. Das hat was.

    VG Wolfgang
  • Helga Ammann 30. Oktober 2013, 21:10

    Obersüß siehst du aus Fiete, dein Starfotograf
    hat eine super schöne Aufnahme von
    dir gemacht!
    Haste dir auch verdient für deine tolle Führung!
    Liebe Grüße Helga
  • Dagmar Gernt 30. Oktober 2013, 20:58

    Gruss an Fiete. Er ist ein ganz Hübscher.
    LG
  • Ilona aus DD 30. Oktober 2013, 20:54

    Neeeeeeeeeeee ...,
    was haben die denn mit dir gemacht Fiete, du schaut ja so etwas von lustig aus.
    Aber leid tust du mir auch, denn bewegen darfst du dich nicht, dann ist die schöne Birne Matsch.
    Deine Kulleraugen sind der Hammer.
    LG Ilona
  • Mary.D. 30. Oktober 2013, 19:21

    Das sieht süß aus...Fiete macht sich gut als Proviantmeister!
    LG Mary
  • Günter Pilger 30. Oktober 2013, 19:01

    Fein die Schärfe gesetzt!
    VG Günter