Zurück zur Liste
Provence, Roussillon

Provence, Roussillon

1.279 7

Percy Schramm


Premium (Pro), Sponholz

Kommentare 7

  • Tomapi 1. Januar 2015, 21:21

    An diesem Standpunkt habe ich auch schon mal gestanden, leider war mein Akku leer. Das Bild gefällt mir, gutes Licht, schöne Farben, Aufbau ok, ich würde sagen perfekt, wie viele von Deinen anderen Bildern auch.

    Gruß Tomapi
  • Percy Schramm 15. Dezember 2014, 14:25

    Grazie Giovanni,
    abbiamo visitato la Provenza per 4 volte. E vero que la regione di Roussillon e magnifica.
    Siamo stati in Italia soltanto per una volta nella bella regione della Toscana.
    Ciao Percy Schramm
  • giovannimontesi53 15. Dezember 2014, 7:45

    Roussillon: un panorama che cattura tutti, chiunque vada in Provenza non si può sottrarre da una visita nei Canyon dell'Ocra!
    Complimenti Giovanni.
  • Percy Schramm 21. November 2014, 9:50

    Hallo dark.j.ness,
    danke für den netten Kommentar. Wir lieben diese provenzalische Landschaft.

    LG misuka
  • Percy Schramm 20. November 2014, 10:32

    Hallo Ilse Jentzsch,
    vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung und die Infos zu den Links, die sicher eine gute Hilfe sind. Ich hoffe, meine Fotos gefallen.

    LG misuka
  • dark.j.ness 19. November 2014, 19:18

    besonders schön die übereinander liegenden schichten der natur ocker töne

    dark
  • Ilse Jentzsch 19. November 2014, 17:01

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine großartige Landschaft und beeindruckendes Gestein.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Provence
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.7 mm
ISO 100