Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Provencalischer Duftschrank / armoire provencale des odeurs

Provencalischer Duftschrank / armoire provencale des odeurs

752 27

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Provencalischer Duftschrank / armoire provencale des odeurs

Danke für die Hilfen bei der Titelfindung

Kommentare 27

  • Klaus W. Frischholz 1. Juli 2008, 23:28

    :-)) Ich hab' sofort die Gerüche in der Nase...

    LG
    Klaus
  • Anca Silvia B. 30. Juni 2008, 8:42

    Feines Bild,Ralf!
    LG Anca
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. Juni 2008, 6:47

    hervorragende präsentation !!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 24. Juni 2008, 23:05

    frankreichs/fort/knox
    mit/seinen/gewürzreserven.
  • Tassos Kitsakis 24. Juni 2008, 19:33

    Ich liebe das Photo und die südlichen Märkte!

    LG
    Tassos
  • Christoph Preg 24. Juni 2008, 9:07

    Hallo Ralf! Herrliche Farben, schön, dass du es nicht in SW gemacht hast. Die Farbtöne beschränken sich weitgehend auf Gelb, Orange und das konträre Blau. Wirkt sehr gut! Beste Grüsse aus Basel, Chris
  • E-Punkt 23. Juni 2008, 22:54

    Derjenige, der die Schilder beschrieben
    hat, war sehr bemüht,
    ein einheitliches Bild der Schilder
    abzugeben, und das wirkt
    neben dem Ordnungselement
    Kästchen für Püderchen etc.
    unglaublich gut und ist
    der Struktur des Fotos äußerst dienlich.

    Gefällt mir.

    LG Elfi
  • photo phreek 23. Juni 2008, 11:55

    Oh wie lecker.

    Gewohnt starke Farben von dir. Starkes Motiv, genau so muss man Gewürz präsentieren. Ein Traum.
  • PicMic 23. Juni 2008, 0:59

    Da kriegt man Lust auf Kochen ;-)
    Stark wie die Schilder mit den Gewürzen um die Aufmerksamkeit konkurrieren.
    L.Gr. Michi
  • Claudy B. 22. Juni 2008, 23:02

    Ui, ich rieche es förmlich, muss fast niesen...herrliche Düfte steigen mir in die Nase- und-
    mein Lieblingsgewürz Cumin ist auch dabei... :-)))
    Schöner Duftkasten- mag ich sehr!!
    LG Claudi
  • Ralf J. Diemb 22. Juni 2008, 22:43

    @ Sonja : dein Wunsch ist mir Befehl ;-))
  • Eisnase 22. Juni 2008, 21:43

    ohhh, ich kann es riechen ... danke für diesen Augenblick Urlaub. Bild anschauen und über den Markt schlendern, seufz.
    LG
    Eisnase
  • bakmak 22. Juni 2008, 21:22

    hmm, was für ein schöner, farbenprächtiger Ausschnitt -man riecht es förmlich!!!!! Klasse Blick fürs DEtail
    LG
    Petra
  • Micaela Abel 22. Juni 2008, 20:18

    nun fühle ich mich aber echt beschämt. du hast den titel verändert, weil ich gezetert habe??? Dann nimm mal den *KNUFF* -
    *stolz in den Düften umhergeister*
  • Norbert Borowy 22. Juni 2008, 19:54

    herrlich, da lese ich mich durch die Schildchen und die Geschmacksknospen spielen verrückt!!
    Gruß
    NB