Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith E. K.


Free Mitglied, Weinstadt

... proudly present Gini herself

Heute abend bei herrlichem Sonnenuntergang entstanden. Eigentlich brauche ich für einen Wettbewerb mit dem Thema "Hunde ikognito" Bilder von meinen Hunden. Hm, das war wohl am Thema etwas vorbei *lach*

Kommentare 11

  • Mausebacke 7. Oktober 2009, 12:13

    Die Tarnung ist doch schon mal dezent und unauffällig...vielleicht noch mit Sonnenbrille? *lach*
    Ein herrliches Portrait von Deiner Hübschen!
    LG Ingrid
  • Alexandra Leitges 29. September 2009, 17:46

    Tolle Schärfe, klasse Licht und schöne Perspektive. Toll auch mit dem Gras rundherum.
    Lg, aLEx
  • Heidi Bollich 20. September 2009, 10:34

    Ein wunderbares Portrait in herrlichem Licht.
    LG Heidi
  • A.Bil 11. September 2009, 9:54

    *trommel*
    ein Bild von Ginili..... schöööööön!!!!!!!

    lg Anja
  • Brigitte Schönewald 1. September 2009, 20:35

    Ein herrliches Portrait in diesen warmen Farben.
    LG Brigitte
  • Melanie und Ralf 1. September 2009, 11:30

    Ein wunderschönes Portrait von Deiner Hübschen.
    Sehr schönes Licht.
    LG Mel
  • Kerstin Thümecke 1. September 2009, 8:55

    *Prust*... wie herrlich!
    Klasse Licht, und ihre Schnute.... wunderbar.
    Ist eine tolle Aufnahme, wenn auch wenig inkognito... ;o)
    LG, Kerstin
  • Beate Sommer 1. September 2009, 5:23

    super schönes Licht, klasse Gesichtsausdruck.
    Gini ist einfach ein wunderschöner Hund.
    Liebe Grüße
    Beate
  • SabineR. 31. August 2009, 22:47

    Also inkognito wäre ja wohl nur einen Bruchteil so schön gewesen.
    Schönes Portrait bei dem wunderschönen Licht im Moment fotografiert.
    LG
    Sabine
  • dorodie und stefder 31. August 2009, 21:33

    Wundeschönes Tier!
    Tolles Portrait! Gefällt, aber mit inkoknito ist da wohl nicht viel ;-)

    LG dorodie und stefder
  • Rubberduck96 31. August 2009, 21:32

    Wow ein superschönes Portrait von Deiner Gini.Wunderbares Licht .schöne Schärfe .Gefällt mir gut.

    Lg Michael