Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

henry1047


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 3

  • Alexander Goretzky 15. März 2013, 11:46

    *gg* ja ja, angeblich auf einer Serviette skizziert, gell?

    Ein interessantes Fahrzeug ist der 670 ja, und ein Hingucker war er auch immer, wenn er denn mal fuhr. Ob nun in Weimar oder Stendal, päter für die PEG im Duisburger Raum oder heute zwischen Dessau und Wörlitz. Aber bei schlechter Gleislage soll das Teil wohl keinen allzu hohen Fahrkomfort haben.

    Schön, Bilder aus früherer Zeit vom Demonstator zu sehen. Der lebt ja heute noch:
    http://www.roter-brummer.de/fahrzeuglistedetail4.php?fahrzeugnummer=716

    Gruß
    Alexander
  • Thomas Reitzel 11. März 2013, 18:52


    Eine von Heinz Dürrs Schnapsideen, die leider übriggeblieben sind aus dieser unseligen Anfangszeit der DB AG.
    Ich weiß noch, wie diese Dinger als die ultima ratio gepriesen wurden, natürlich in der DB-Haus-Halleluja-Postille, und wie sich Dürr dazu als der geniale Ideengeber dieser Mißgeburt geoutet hat.

  • Albatros1976 11. März 2013, 17:53

    Hallo Henry1047!
    Der Prototyp ist von 1994. schönes Bild von dem etwas gewöhnungsbedürftigen Schienenbus.
    MfG Albatros1976

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---