2.262 5

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Protest! II

Also an diesem Tag konnte mich keiner leiden :'(
Diese blöde Nilgans kam doch tatsächlich aus 50m Entfernung meckernd auf mich zu und sein Weibchen musste mit.
Die 12 Kanadagänse auf dem Feld schauten nur verwundert.

Kommentare 5

  • deha 26. Mai 2013, 21:30

    von der Bildgestaltung Klasse. Kleine Anmerkung: Schade das Du hier nicht auf die Augen fokussiert hattest. Die Schärfe sitzt, aber leider etwas tiefer. Vermute mal durch die Bewegung der Gans ? Aber ich wär froh, wenn ich 500 mm hätte. Tippe mal auf Freihand? Dafür O.K. VG, Detlef
  • JoPucki 25. Mai 2013, 18:08

    Da hat die Nilgans mal ´nen schlechten Tag gehabt.
    Normalerweise kommen sie nicht auf einen zuge-
    rannt, um zu meckern. Höchstens um Futter einzu-
    sacken.
    Gruß Joachim.
  • JX 24. Mai 2013, 15:20

    Klasse fotografiert danke fürs zeigen.
  • rschaefer 24. Mai 2013, 14:52

    War vielleicht ne dumme Gans - nimm es nicht persönlich Ulrich!
    Als Rache, hast du der ganzen (fc)Welt gezeigt, was für ein ungepflegtes schuddeliges Tierchen sie ist ;)
    LG Rebecca
  • † Bernhard Buchholz 24. Mai 2013, 14:21

    Sie will dich aber auch nicht in ihrer nähe haben, eindeutiger kann sie es schon nicht mehr zeigen, gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800