Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Protection / Schutzmantel

Protection / Schutzmantel

213 1

crank'n'further


Free Mitglied, Leipzig

Protection / Schutzmantel

Erster Versuch eines "fine Art" Bildes. Leider konnte ich den Hintergrund nicht abdunkeln, da meine Arme nicht lang genug waren.

Kommentare 1

  • PetaH 3. April 2011, 21:10

    Deine Arme sind zu kurz für digitale Bildbearbeitung? Wie stell ich mir das vor!?!?!? So n bisschen wie´n Contalgansyndrom??? Ich weiß nicht, es gibt Fotografen die komplette 6-Mann-Aufführungen in ihren Bildern alleine spielen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ansonsten find ichs zwar interessant, aber auch nicht mehr...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv 4 36
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 200