Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LICHT BRINGER


Free Mitglied

.protection.

Stahnsdorf

oder in quadratisch:

.protection. version
.protection. version
LICHT BRINGER

Kommentare 8

  • JasminRose 28. Januar 2009, 2:17

    Also mir gefällts in dieser Version besser als quadratisch zugeschnitten...ist dann nicht so "eingemittet", was meiner Meinung nach besser passt und das Bild spezieller macht! Aber eben, Geschmäcker sind verschieden!;)

    lg Jasmin
  • Kay Holtmann 27. Januar 2009, 1:17

    wie mukkle...
    lg kay
  • LICHT BRINGER 25. Januar 2009, 0:22

    @Mukkl & Kay: Danke für den Hinweis - hatte ich auch schon überlegt, isses denn so besser? ->
    .protection. version
    .protection. version
    LICHT BRINGER
  • Kay Holtmann 24. Januar 2009, 23:53

    diese aufnahme schreit förmlich nach quadrat... ohne säule wäre es sicherlich eindrucksvoller... probier`s mal aus...
    lg kay
  • Michael Dost 24. Januar 2009, 15:38

    Tolles Bild,
    sehr schönes Motiv.
    LG Michael

  • LICHT BRINGER 24. Januar 2009, 13:57

    @Leif: der Hirtenstab welcher ein Schraubenschlüssel ist, sieht im Original eher nach Schwert aus ;-)
    @all: Danke für die netten Anmerkungen.
    vg
  • Leif Skogsman 24. Januar 2009, 13:22

    Der Meister wußte wohl auch nich, was er da fabriziert...
    Feminines Gesicht mit Stahlarbeiterhänden und Keltenkreuz, dazu ein Hirtenstab? Oder isses n Schraubenschlüssel? Und Du hast dem Engel och noch n Zacken aus der Krone gebrochen, damit er ins Bild passt...
    Schön ausbelichtet, aber der Bildschnitt is nich meins.
  • JasminRose 24. Januar 2009, 0:41

    Sieht klasse aus!

    lg Jasmin