Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Napravnik


Basic Mitglied, Neukirchen

Protect XV

Meine Serie "Projekt Protect" wird von Zeit zu Zeit erweitert.


Protect VIII
Protect VIII
A. Napravnik

Kommentare 32

  • Ralf Zeeh 10. Mai 2010, 18:23

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ralf
  • Bernard64 18. April 2010, 20:31

    Sehr Schöne Aufnahme
    Beste Grüsse
    bernard
  • Maria João Arcanjo 13. April 2010, 23:03

    Beautiful as ever.... Beijinhos
    MJ
  • Strate 13. April 2010, 10:49

    Was für ein schöner Blick - und natürlich der rote Schirm darf nicht fehlen.
    LG Angelika
  • de ceulaer 11. April 2010, 10:12

    paysage très paisible et la perspective avec l'insolite parapluie rouge très jolie
    lg alain
  • Rico Beer 10. April 2010, 21:16

    Immer wieder interessant
    LG Rico
  • guvo4 9. April 2010, 17:19

    Wieder eine ganz feine Erweiterung dieser Serie, du hast dich viel Zeit gelassen dafür.
    Die Frage ist wovor und was schützt denn nun der Stacheldraht.
    Jedenfalls geht der Blick auf eine schöne ruhige Szene vor dem wunderbar blauen Horizont.
    LG Volker
  • Dietmar Stegmann 8. April 2010, 23:13

    Ich freue mich echt, den roten Schirm wieder zu sehen. Ich hatte schon gedacht, danach zu fragen.
    Der Bildschnitt des Fotos ist wirklich gelungen.
    VG Dietmar
  • Kornelia Z. 7. April 2010, 22:01

    Eine feine Serie mit einem fetzigen Hauptdarsteller.
    Gefällt mir richtig gut.
    Lg Konni
  • Gasser Lisbeth 7. April 2010, 16:01

    Entlich ist er wieder mal da !
    Ein top Farbtupfer, sehr schöne Bildgestaltung !
    LG Lisbeth
  • Josef Max Hartl 7. April 2010, 14:14

    Eine sehr schön gelungene Aufnahme besonder der rote Schirm ist das Tüpfchen auf dem i.
    LG Sepp
  • Tho Mas 7. April 2010, 13:18

    Hmm, kein schlechtes Bild, nein, aber im Vergleich mit den anderen Bildern Deiner Serie fällt es für mich doch etwas ab, finde den Schirm hier deplatziert, mutiert für mich nicht zum Fixpunkt, lenkt stattdessen nur ab, bei der Betrachtung Deines Motivs.

    Gruß
    Thomas
  • Inge Stüwe 7. April 2010, 8:54

    ...klasse, da ist er wieder, habe den roten Schirm schon vermisst...
    Super Arbeit!
    Liebe Grüße
    Inge
  • chris.1 7. April 2010, 8:47

    Also, dieser rote Schirm wirkt fantastisch, eine tolle Aufnahme und ein wunderbares Projekt.
    lg christiane
  • Deadmoon 6. April 2010, 1:20

    Sehr gut wie du hier Linien, Farben und Schirm zu einem Ganzen gefügt hast. Ein weiteres schönes Foto in deinem Projekt.
    Liebe Grüße, Andreas