Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Protect Me!

***
Es gibt so viele unglaublich filigrane Strukturen in Coyote Buttes South - dies hier ist ein Beispiel. Ich hatte wirklich viel Spass dort damit.
Habe ich einer dunklen Ecke gefunden aber mit etwas hinsehen findet man andere interessante Strukturen überall.
Nun verstehe ich auch die starke Limitierung der Besucherzahlen - das ist alles extrem zerbrechlich:
Ein falscher Tritt und die natürliche Gestaltungsarbeit von mehreren tausend Jahren ist unwiderruflich zerstört...

CBN habe ich deswegen wieder nicht besuchen können aber mittlerweile akzeptiere ich das Verfahren - man braucht eben etwas Glück.

Unser Guide sprach davon, dass man wohl überlegt, auch Whitepocket unter den gleichen Schutz zu stellen. Ich würde es verstehen...
Wer noch ohne Losverfahren hin will, sollte sich also beeilen.

***

EOS 1Dsm3, 23mm, f/8, 1/40s, ISO 250, kein Schnitt, etwa 50cm Abstand

Sorry, wenn ich im Moment etwas weniger kommentiere, bin im Moment beruflich stark eingebunden - geht hoffentlich bald wieder besser...

Kommentare 11

  • Marlise 5. November 2009, 23:40

    es ist und bleibt eine Gratwanderung..lgr
  • Kurt Salzmann 3. November 2009, 10:35

    Es fehlt der Vergleichsmassstab und das finde ich sehr spannend. Harmonischer Bildaufbau. Warme Farben
  • decay 2. November 2009, 13:46

    Echt gute Arbeit!
    Gefällt mir sehr!
    lg
  • Bea Schilling 1. November 2009, 21:46

    Vielleicht der Faltenwurf der Frau Lot? lg:bea
  • Manfred 28. Oktober 2009, 21:57

    Gefällt mir von der Bildanlage ausgesprochen gut. Die Einschränkungen bzgl. Schärfe und Kontrast kann ich nachvollziehen.

    VG Manfred
  • Andreas Beier 27. Oktober 2009, 6:30

    da passt alles wunderbar zusammen
  • Martina Schlerka 23. Oktober 2009, 5:47

    Sehr interessant, die Bilddiagonale und der Schärfepunkt genau im goldenen Schnitt - ich mag es.
    LG Martina
  • kira2501 21. Oktober 2009, 20:47

    sehr gut!
    LG Ute
  • uneek 21. Oktober 2009, 18:46

    gelungener ausschnitt!!
  • Marc Maiworm 21. Oktober 2009, 18:33

    Hey Frank!

    Ehrlich gesagt, gefällt mir die Unschärfe im Vordergrund nicht so. Bei deiner tollen Cam hättest du doch leicht auf ISO 800 - 1000 gehen können, um bei gleicher Belichtungszeit auf Blende 11 - 13 abzublenden. Rauschen dürfte bei dem Vollformatsensor kein Thema sein und selbst wenn, würde es weit weniger auffallen. Und wie Thomas scheint auch mir etwas Kontrast zu fehlen, schließlich ist das doch eine besonders farbenfrohe Gegend.

    Aber es gibt ja nicht nur "zu meckern": die Anordnung der Falten mit ihren drei Eckenläufern bzw.der fast echten Diagonalen finde ich sehr ansprechend und gelungen.

    Bin schon auf deine weiteren Ergebnisse von dieser location gespannt!

    Gruß Marc
  • TBonE61 21. Oktober 2009, 10:00

    Den Schärfepunkt meine ich eher im hinteren Drittel zu erkennen, was etwas irritiert. Allgemein erscheint mir in diesem Bild die Struktur recht flau, gerade angesichts der fantastischen Abbildungsleistung Deines Vollformats ... LG Thomas