Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Napravnik


Basic Mitglied, Neukirchen

Protect IV

Ein fortlaufendes Projekt

Protect
Protect
A. Napravnik

Protect II
Protect II
A. Napravnik

Kommentare 28

  • Inge Stüwe 28. September 2008, 14:46

    Klasse Farbenspiel,
    erst der Schirm macht das Foto perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Maria João Arcanjo 3. Juni 2008, 10:45

    Klass! Your photos are always perfectly composed!
    beijinhos
    MJ
  • Daniela Zbinden 20. Mai 2008, 18:25

    Bist du immer mit Schirm unterwegs? Eine einfache Idee mit super Wirkung!
    lg Daniela
  • Marc Erpelding 20. Mai 2008, 7:38

    Schöne Perspektive mit klasse Farbspiel.

    LG, Marc
  • busleten 14. Mai 2008, 18:36

    Super Idee und Aufnahme, gefällt mir
    LG JohAnna
  • Gasser Lisbeth 14. Mai 2008, 7:15

    Sehr gute Arbeit, da stimmt wirklich alles, ein Hammerbild !
    LG Lisbeth
  • gisela b. 13. Mai 2008, 3:41

    ...gehst du immer mit schirm auf fotosafari ;-) ???
    klasse idee und tolle bilder,
    ich hoffe doch, der rote schirm
    zieht sich durch das ganze jahr :-)

    lg mamour
  • igna78-photography 12. Mai 2008, 20:43

    Sehr schön, gefällt mir!
    Gruß
    Gregor (igna78)
    Windenergie II
    Windenergie II
    igna78-photography
  • Jean-Michel 10. Mai 2008, 15:40

    Très très belle photo!
    Belle composition et superbes couleurs.
    Quel talent!
    Bravo!
    Amitiés.Jean-Michel
  • Vera Kämpfe 9. Mai 2008, 7:03

    Superschön!
    lg vera
  • Lisa W. 8. Mai 2008, 19:23

    eine gekonnte perspektive und der rote schirm gehört natürlich dazu,eine tolle serie mit pfiff..:-).:-)
    klasse
    lg lisa
  • Tho Mas 8. Mai 2008, 13:46

    Hmm, spontan: Die unscharfen Grashalme im VG stören!
    Aber da hab ich die Rechnung ohne dem Andreas seine kreative Idee gemacht……denn, beim zweiten Blick muss man dann erkennen: Da hat er mich ausgetrickst, die rahmen den roten Fixpunkt sogar wunderbar ein…..tja dann find ich wohl doch keinen Kritikpunkt…..mist! :-)) Der tiefe Standpunkt verleiht Deinem Motiv den letzten Kick, als würde man selber im Gras liegen und mal eben einen kurzen Blick riskieren.
    Auch der etwas helle Himmel der mich im ersten Moment störte erweißt sich als richtig, denn von da scheint halt die Sonne, weswegen man dann den Schirm benötigt…….man o man, hast auch an alles gedacht……Fazit: KOMMT GUT! Punkt!

    Gruß
    Thomas
  • LindeA. 8. Mai 2008, 8:33

    Wow, eine "einfache" Blumenwiese wurde von dir zu einem Kunstwerk gemacht, Kompliment!

    LG
    Linde
  • behm foto 7. Mai 2008, 20:41

    feine Bildkomposition,
    gute Bildidee.
    Ich werde mal einen roten Schirm mit in den Urlaub nehmen
    lg bernd
  • Georg Reyher 7. Mai 2008, 20:20

    Perspektive, Komposition und Farben da passt alles sauber zusammen, ach so, die Schärfe natürlich auch. Gefällt mir gut. Has Du gerade noch so die letzten Löwenzähne erwischt, jetzt ist der Hahnenfuß im Vormarsch - als kleinen Tip.
    Lg
    Georg