Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.481 14

Carina Ina Janine Greiner-Kaiser


Free Mitglied, dark side of the moon

protect-eve

http://www.youtube.com/watch?v=HtWvNvcTFys

Meine Motte C A L i s t o ...nie werde ich Dich gehen lassen ...Du hast dich eingebrannt!
Ich liebe Dich

Kommentare 14

  • Peter Schwindt 10. Juli 2012, 20:54

    wunderbares Bild, das Geborgenheit und Schutz ausdrückt - mit sehr schönem und passendem "soundtrack"
  • Franks Fotos 13. Januar 2011, 19:59

    Mir gefällt das Bild sehr gut!

    lg, Frank
  • Christian Bertero 10. November 2009, 18:31

    Excellent interpretation !

    lg Christian
  • C A L i s t o 21. Januar 2009, 10:02

    also mal grundsätzlich, jedem seine meinung.
    konstruktive kritik im sinne von mehr iso, anderer winkel, zusätzliche lichtquelle etc. nehme ich immer gerne an, wenn ich sehe derjenige weiss wovon er spricht. aber solche proll-anmerkungen wie im ersten kommentar sind schlicht überflüssig und disqualifizieren den schreiber selbst und nicht den fotografen oder das model.

    wer meine arbeit kennt weiss, dass man bei mir keine glattgebügelten gesichter findet. menschen sind für mich erst durch ihre lebenszeichnung authentisch, interessant und schön.

    das bild hier lebt von der menschlichen verletzlichkeit, nähe, geborgenheit und vertrauen.
  • Achim L. 20. Januar 2009, 21:40

    @Uli Weiler: Eine goldene Regel der FC besagt, dass man schlechte Bilder am besten nicht kommentiert - damit hast du Recht. Wenn ich es denn soooo schlecht fände, hätte ich es auch nicht kommentiert, Punkt.
    LG, Achim
  • Achim L. 20. Januar 2009, 18:18

    Wenn ich hier etwas schreibe, dann über meine Ansicht zu einem Foto. Die kann mal so und mal anders ausfallen Private Beziehungen kommentiere ich nicht, die entziehen sich jeder Beurteilung ...
    Zum Foto: Das Gesicht kenne ich, die Hand nicht. Beides erscheint aus meiner Sicht in dem Licht zu runzelig. Die Hand wirkt auch etwas abgeschnitten, ging sicher nicht anders.
    Meine Sicht, der jeder widersprechen mag, keine Wertung gegenüber Modell und Fotograf!
    LG, Achim
  • C A L i s t o 20. Januar 2009, 10:01

    tsehehe...ich kann echt nur lachen *kopfschüttel*

    @Theo...
    dein visuelles potential entspricht so etwa dem eines 2 jährigen. ich sehe eine hand, und die hat da was im gesicht... *kopfschüttel*

    available light, im übrigen.
    ach, geh doch kakteen züchten *grins*
  • Uwe Hof- Redmann 20. Januar 2009, 9:32

    scheint echt trollalarm zu sein...don't drink and write :-)

    lgu
  • marenostrum 20. Januar 2009, 9:03

    beeindruckende, statuenhaft-ausdrucksstarke darstellung in hervorragender fotografischer umsetzung.
    lg.m
  • christian ... art-n-visions 20. Januar 2009, 9:01

    nein, das ist sicher kein schlechtes bild... es ist besser als vieles oberflächliche, was hier gezeigt wird... ich sehe hier emotionen... ganz ungeschminkt - so, wie sie sind...

    wunderbar !

    lg
    christian
  • Olaf Brandmeyer 20. Januar 2009, 1:47

    is hier gerade trollalarm?

    ach ne - man gibt sich der üblichen oberflächlichkeit hin...



  • Achim L. 20. Januar 2009, 0:27

    Die Narben im Gesicht sind Realität, ich finde sie keineswegs schlimm und kenne sie ja. Du hast aber 1001 superschöne Bilder von dir - das hier gehört absolut nicht dazu. Es ist total daneben. So siehst du nicht aus - sorry ! :((( Geht doch viiiiiiiel besser! :))
    LG, Achim
  • Theo D´Or 20. Januar 2009, 0:04

    Für Dich mag es eine positive Bedeutung haben, ich finde: Total schlechtes Bild!

    Eine Hand, nicht schön und grazil, greift nach einer Brust einer Frau, die leicht desorientiert ihr vernarbtes Gesicht zeigt! Das sehe ich! "Monster busengrapscht Aknefrau"

    Jetzt kannste mich auf INGO setzen, aber das mußte raus! GN8!

Informationen

Sektion
Klicks 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten