Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Protea Hotel mit einer Protea

Protea Hotel mit einer Protea

578 19

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Protea Hotel mit einer Protea

altes Bild, aber neu mit einer Protea

gespielt

Kommentare 19

  • Michael Kersten 12. März 2012, 19:02

    sehr schönes Bild
    leider war es mir bisher nicht vergönnt die Königsprotea zu fotografieren. Waren immer schon verblüht
    mfg
    michael
  • Walter Domenig 29. Januar 2012, 18:54

    kein Asteroid - trotzdem, wie ein Bild von einem anderen Stern. LG aus dem Norden - Walter
  • Endre Turani 29. Januar 2012, 16:41

    Deine Bilder sind schon kleine Kunstwerke und dieses wirkt sehr elegant und diese Blüte der Protea sind wunderschön - sieht so aus als ob sie die obere Hälfte des Hotels abwerfen möchte.
    VG von Endre
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Januar 2012, 7:33

    Eine ganz tolle Arbeit, sehr kreativ,
    aber das ist man ja von Dir gewohnt!...:o)
    LG...Ulla
  • Georges Vermeulen 18. Januar 2012, 11:41

    Kreativ und sehr gut ...
    Gr Georges
  • Christa Kramer 17. Januar 2012, 23:03

    Meine Güte, schaut das wieder interessant aus! Deine künstlerischen Fähigkeiten sind mir nicht mehr egal!
    Eine ganz hervorragende BEA im feinsten Stil!

    Liebe Grüße Christa
  • Bernhard Kuhlmann 17. Januar 2012, 10:33

    Ein echtes Grunbauer Bild !
    Sonja, du hast es wirklich drauf.
    Deine Arbeiten sind eine wahre SHOW.
    Gruß bernd
  • Martina4 Mayer 16. Januar 2012, 22:52

    cool, sieht ja toll aus
  • Otto Krb 16. Januar 2012, 17:30

    Wenn Du so weiter machst, gelingt Dir vielleicht noch einmal die Quadratur des Kreises. Wieder sehr phantasievoll. Tolle Arbeit...
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 16:19

    Schmunzel, sehr krativ, aber auf der Etage muß man nicht unbedingt wohnen, oder?? LG Tina
  • Bernd Peter Lindgens 16. Januar 2012, 14:00

    Bei dieser Bearbeitung ist Dir wieder ein Prunkstück gelungen.
    V.G.Bernd !
  • Birnbaum Werner 16. Januar 2012, 11:19

    Klassen Motive +++ Vg Werner
  • Angela R. 16. Januar 2012, 8:15

    Die Bildidee und Umsetzung gefallen mir sehr.

    LG Angela
  • Kosche Günther 16. Januar 2012, 8:06

    Liebe Sonja!
    Das ist herrlich geworden! Inzwischen weiss sogar ich was eine Protea ist.Die Königin in Kapstadt und Die Nationalblume,wenn man hier von Blume auch noch sprechen kann. Liebe Grüsse Günther
  • Lisa21 15. Januar 2012, 23:56

    Ich habe zwar auch in einem Protea Hotel übernachtet, aber das sah anders aus !!!
    Klasse Arbeit von Dir........LG Lisa