Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Prost !!

Genau so hab ich das am Sonntag in Thurnau gesehen, als ich über einen Zaun einer Baustelle schaute.

Kommentare 31

  • Helle MH 14. Mai 2009, 17:13

    Scheint aber lange her zu sein, dass aus den flaschen getrunken wurde :-) - tolle stimmung.
  • Anita G. 6. Mai 2009, 23:54

    Ein Schmunzelfoto. Die linke Flasche hat schon einen sitzen und muss sich anlehnen ;-))
    Gut gesehen und für uns festgehalten.

    LG Anita
  • NatiF 5. Mai 2009, 19:30

    Kann mich nur anschliessen!
    Witziges Stillleben,sehr gut gesehen :-)
    LG NatiF
  • Egbert14 3. Mai 2009, 18:58

    ...sehr schön gesehen und - wie immer - toll präsentiert.
    SG, Robert
  • Andreas Vöge 3. Mai 2009, 14:52

    Ein tolles Motiv!
    Gruss Andreas
  • Jo Siebert 1. Mai 2009, 23:12

    Klasse gesehen! ;-)
    Jo.
  • Sonja Losberg 1. Mai 2009, 19:53

    Jawoll, Baustelle und Bier für die Arbeiter.
    Aber die Detailaufnahme ist klasse.
    LG Sonja
  • petra hoppe 29. April 2009, 22:53

    tja so siehts aus wenn flasche leer und isch habe fertig
    glg petra
  • Romy Schrepper 29. April 2009, 20:16

    ein schönes Stillleben,sowas muss man einafch festhalten. Toller Bildaufbau
    Viele Grüße Romy
  • Wohalo 29. April 2009, 19:41

    auf die idee muss man erst kommen, klasse
    glg wohalo
  • Monika 1605 29. April 2009, 19:32

    Was für ein Motiv....klasse gesehen....
    Liebe Grüße MO
  • Axel Sand 29. April 2009, 17:35

    Klasse gesehen und schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Manu61 29. April 2009, 17:33

    Ein Stilleben nach Bauarbeiter Art. Wenn man genau hinschaut, muss man sie doch loben, sie haben ihre ganzen Kippen in den Flaschen gesammelt.:-)))
    Schöner Bildaufbau und Schärfe. LG.manuela
  • Annette He 29. April 2009, 17:05

    Superwitziges Bild, da kippen sogar schon die Flaschen um. Was soll uns das sagen?

    LG Annette
  • Vekk 29. April 2009, 17:03

    Hier vermiss ich das Hochformat, rechts das Stück Mauerabsatz sowie diese Blüten weg und noch mehr Wand über dem Fenster.
    und dann noch die nach oben strebenden Flaschen mehr in den Goldenen Schnitt gerückt.
    Die Bildfarben sind schön harmonisch - erdig und grün der Blätter passt eh zu allem.