Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
PROST und DANKE AN TOM!

PROST und DANKE AN TOM!

880 17

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

PROST und DANKE AN TOM!

IW am 03.01.06 Hochprozentiges ausm Kolben!
Tom ich trinke ein Gläschen auf dich!
Ach so, da ist natürlich Berentzen drin und der Hintergrund, das ist die Iglobar und die Farben sind noch dahinter, leuchten von den Skulpturen.......

Der Seewolf von Tom!
Der Seewolf von Tom!
Mina Zander

Kommentare 17

  • der T O M 18. Januar 2006, 20:00

    Das Bild würde mich mit Feuer an eine Hexenküche erinnern... und früher hat man doch die Kirche angerufen, wenn man eine Hexe gesehen hat :p

    ...und von wegen Hühnerbrust *pfffff*
    ;-)

    hmmm... das bringt mich auf eine Idee... Danke ! :)

  • Mina Zander 17. Januar 2006, 17:11

    @ Stephan: danke für deinen Besuch und zu deiner Meinung zu meinem Bild!

    @ Silvia: danke dir!

    @ Tom, du Spassvogel!
    Das ist noch ne Männerbrust, du hast bestimmt nur ne Hühnerbrust! *lacht*
    Ich zeige sie hier ja auch nicht mal ganz, damit du keine Komplexe bekommst! Der Zettel mit dem leider Tippfehler, war mir in dem Fall wichtiger! Die Zeilen -ohne Fehler- stammen ja auch von dir! *zwinker*

    Zum Bild: da ist Feuer drunter! Tom, da verstehe ich gerade nicht, warum du die Kirche anrufen willst?

    @ Claudia: danke dir, ich hoffe, euch geht es gut!
  • LUI CADA 16. Januar 2006, 21:47

    Das sieht richtig magisch aus! Toll!

    superliebes Grüssle - claudia
  • der T O M 16. Januar 2006, 20:11

    Zum Bild,

    wenn da noch Feuer drunter wär würd ich jetzt die Kirche anrufen :)

    Sieht gut aus!

    LG
    Tom mit "hadn D"
  • der T O M 16. Januar 2006, 20:07

    Das ist ein "d" :)
    Die Amazoner sind sooo doooof :p bei mir stand es auf der Empfangsmail drauf... ab.... öÖÖÖhhhhh ? O_o
    Halt Amazon ist nicht doof und ich kann nicht schreiben *GGGG*

    Und kucken oder gucken... ich bin Franke... ich kann das nicht wissen... weiches oder hartes "d"... g oder k kein Unterschied für mich ;-)

    Freud mich das du dich gefreut hast
    Domas aus Frangn :p



    PS: Hoffentlich war der Film so geil wie die nackte Brust auf dem Cover *ScHaUdEr* :)))
  • Silvia Bürger 15. Januar 2006, 17:39

    Sieht aus,wie in einer Hexenbrennerei....:-))
    Aber die Farben gefallen mir sehr,so warm und heiter.

    LG Silvia
  • Stephan Roscher 14. Januar 2006, 22:36

    Schöne Farben, kommt auch atmosphärisch sehr gut mit dem Hintergrund. Die Bildgestaltung ist gelungen.

    Gruß Stephan
  • Mina Zander 14. Januar 2006, 20:21

    @ Ralf: jepp, das kann sein, aber so einen tollen Hintergrund gab es da wohl nicht! *g*

    @ Rudi: dieser Kolben hatte zum Inhalt Winter-Apfel und auf der anderen Seite auf der Theke stand Orange. Wir haben beides probiert!

    @ Conny: danke!

    @ Matthias: ne, ich mag Berentzen gerne. Manchmal schmeckt das wie Saft! *g*

    @ Uwe: angebracht bei den kalten Temperaturen diesen Korn warm zu trinken! Das tat gut! Also, es ist nicht spezifisch für die Nordlichter, sondern für eine Ice World, die da im Norden stattfindet! Kalt hättest du den natürlich auch trinken können! (8%)

    @ Hermann: danke

    @ Marko: dito und danke für deinen Besuch

    @ NMa4y: danke dir

    @ Frank: thx für die Anmerkung

    @ Viktor: danke

  • Ralf Schmidt 14. Januar 2006, 20:08

    Klasse Farben. Erinnert mich an das Chmielabor aus der Studienzeit :-)
    LG Ralf
  • Rudi Gauer 14. Januar 2006, 19:05

    Sieht sehr alchemistisch aus, aber in dem Umfeld würde ich den auch probieren, Apfelkorn?
    Durch die Farben im HG kommt so richtig Glut rein.

    LG Rudi
  • Conny Hofmann 14. Januar 2006, 12:18

    klasse farben mina. gut... gut... gut

    lg
    conny
  • Matthias Polakowski 14. Januar 2006, 9:54

    Tolle Farben Mina. Und das da im Kolben... hmmm...Gewöhnungssache?
    Gefällt mir gut das Foto.
    Gruß, Matthias
  • Uwe Sauerland 14. Januar 2006, 7:54

    Mir gefällt vor allem das blaue Licht auf dem Stahl vor den warmen Farben im Hintergrund.

    Heißer Berentzen ist aber wohl eher was für Nordlichter. :)
  • Hermann J. Karbaum 13. Januar 2006, 21:05

    Allererste Sahne! Wunderbar!
    LG Hermann
  • Marko N. 13. Januar 2006, 20:31

    Sehr schön, Mina. Macht einen urgemütlichen Eindruck.
    Lass es Dir gut gehen =)