Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T o m S


Free Mitglied, Jux und Tollerei.

Prost!

Die alte Klosterbrauerei.

So ändern sich die Zeiten.

Kommentare 3

  • Janne Jahny 7. Mai 2010, 16:24

    Monsieur S,
    Janny ist auch gut ............. sofern du nicht Jeannie meinst, die zauberhafte, woasst scho ;-))

    LG und THX fürs Anmerking. Wenn ich mal den 2. Roadster besitze, schenke ich dir den roten ;-))
  • T o m S 4. Mai 2010, 14:35

    Liebe Janny,

    die Mönche sind schon lange fort. Jedoch blieb der Begriff „Klosterbrauerei“ noch etwas länger als die Mönche es taten.

    Seit Anfang der 90er stehen diese Hallen leer und verfallen immer mehr.

    Dass man eine Menge damit anfangen kann, liegt auf der Hand. Mein Übungs- und Versuchsobjekt sozusagen.
  • Janne Jahny 1. Mai 2010, 18:16

    Oh mann, ist den Mönchen die Lust ausgegangen ? (das ist jetzt irgendwie ne blöde Frage)
    Oder sind die Mönche ausgegangen ? (auch daneben ?)

    Mit der Location kann man aber so Einiges anfangen, mein lieber Herr Gesangsverein ;-))
    Klasse Tonung, schön trist, aber nicht ohne Hoffnung.

    LG