Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 8

Prost

...es ist schief, ich weiß! Dafür aber analog :-)
----------
X700 mit APX100

Kommentare 8

  • Anke Block 14. Januar 2008, 20:13

    in diesem Fall passt schief ja hervorragend zum Motiv
    :-)
    beste Grüße
    Anke
  • Enrico178 13. Januar 2008, 19:14

    Ebenfalls eine sehr gelungene Aufnahme!

    lg Enrico
  • Christian Loose 13. Januar 2008, 12:57

    Schöner Schärfeverlauf.
    Im übrigen finde ich es nach wie vor schön, dass du immer noch sehr viel analog machst.

    Gruß,
    Christian
  • Alina Sickert 13. Januar 2008, 10:42

    So lang nix ausläuft ;) Ich finds prima so.
    LG Alina
  • Sven Pipjorke 13. Januar 2008, 10:02

    Stefan, ich sag ja nicht, dass es gerade sein muss, ganz im Gegenteil!!! Wollte nur den üblichen Kommentaren vorbeugen :-))
  • Stefan Pip 13. Januar 2008, 8:07

    Flaschen sind immer wieder ein dankbares Motiv. SW wirkt hier richtig gut. Und wer sagt das alles immer gerade sein muss. Langsam scheinen die Dogmen der fc Fotografie auch auf Dich abzufärben :-)

    Gruss
    Stefan
  • Manu Ka 13. Januar 2008, 5:42

    Wie solln das auch gerade sein wenn mans vonner Seite aufnimmt, und warum eigentlich auch ?
    Der Schärfeverlauf ist fein und das Sw erst...hach ja der gute alte APX...
  • Der Wolle 12. Januar 2008, 23:08

    na, vielleicht hast Du es ja nach zuviel Genuss des selbigen "Gesöffs", dessen, was sich da in den Flaschen befindet, aufgenommen und es nicht gemerkt :-).
    Manchmal darf es auch ein bissl schief sein.
    SW kommt hier gut.
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft.
    LG Wolle